Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Lackierer, leider..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Lackierer, leider..

Heyho, ich mal wieder. Nach langer Zeit.

Bin mittlerweile in eine andere Halle umgezogen, hat den Nachteil das ich dort nicht lackieren kann und auch keine Kabine dort hinstellen kann oder darf. Selbermachen ist also vorbei, leider, schade. Bin irgendwie schon so ein bissel auf Entzug mittlerweile.

Nu hab ich das Problem das ich einen HF stehen habe der auch am Lack mal ne Menge Potential bietet. Rosso Monza 159 B/B, in drölf Schattierungen ausgekreidet, Klarlack abplatzend. Ok das schlimmste bereite ich vor damit es nicht ganz so grauslig wird, Demontage der Kleinteile, Popelkanten wo Leisten draufkommen schleif ich blank und mach EP drauf weil da eh viel abgeplatzt ist von den Klammern die da dran sind usw. Das übliche halt.

Zu machen wären also halt schleifen, Kratzer und ein paar Dellen, lackieren. Kein Hexenwerk an sich.

Aber was ich erwarte ist das der Lackierer sich die Zeit nimmt und den Füller mal ein zwei Tage trocknen lässt vor dem schleifen. Ich hatte die Tage zwei Teile abgeholt von einem guten Lackierer der echt teuer war. Es war ein Grauen...Beifall, Schliffspuren, hochgestellte Kanten von Durchschliffen. Zeigte sich alles nach einer Woche so richtig. Spricht dafür das es schlicht zu schnell gemacht wurde. HBKVH. Hält bis Kunde vom Hof. Glücklicherweise hab ich ja noch eine Ladung Karosserieteile.

Ich hab zwei Namen bekommen, irgendwie sagen die mir auch was, aber ich weiß nicht mehr woher.
    Lack-OS aus Suttenhausen und Voigt aus Melle.
    Hat da jemand Kontakt zu oder arbeitet vielleicht dort?

Ich bin in der Ecke Lemgo, Detmold, Hameln oder eben zwischen Bielefeld und Hannover wenn man so will.

Gibts von euch jemand der sich engagieren möchte bei meinen Teilen?

Ach ich wollte das im Suche-Bereich einstellen und hab dann wohl in nem anderen geöffneten Tab geschrieben. Kann das jemand dorthin verschieben?? Moderator? Sorry!
    Oder löschen? Dann könnt ich das im Suche-Bereich neu schreiben?

Kommentar

Verschoben ................
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
      Francis Picabia 1879-1953

Kommentar

Zitat von Phantom Beitrag anzeigen
        Verschoben ................
        Super, Danke dir.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X