Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SATA Jet oder Minijet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche SATA Jet oder Minijet

Hallo Leute

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gebrauchten SATA Jet oder Minijet. Der Düsensatz sollte ca. 0,8 - 1,2mm groß sein.

Bitte gleich per PN mit Preisvorschlägen melden.
    Bin noch am Üben xD

Warum willst Du denn gebraucht kaufen? Kann man doch auch preiswert neu kaufen, kuck mal hier http://kaufen-auf-rechnung.org/autoteile-motorradteile - da findest ne Riesenauswahl an Onlineshops für Autoteile und Autozubehör. Da kannst Dir ein Angebot rauspicken.

MfG

Kommentar

Hallo danke für deine Antwort.
      Es gibt einen einfachen Grund warum ich gebrauchte SATAs kaufen will: Gebrauchte Sachen sind um einiges billiger wie neu. Es macht für mich schon einen unterschied ob die Sata 150€ oder 450€ kostet.

Ich hab mir deinen Link einmal angesehen, doch ich kann damit leider gar nichts anfangen. Bei manchen der Seiten werden zwar Lackierpistolen verkauft, jedoch keine SATAs o.ä. Qualitätslackierpistolen. Ich bezweifle auch das jemals Firmen wie Lidl, Quelle oder irgendwelche Reifenfirmen solche Pistolen anbieten werden.

Ich habe mich bei meiner Suche natürlich infomiert wo man am billigsten neue Lackierpistolen kaufen kann: Am billigsten fährt man bei Lackierpistolen aber auch Mipa Lack beim Forumshop.
      Bin noch am Üben xD

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X