Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KLE vom www.fusselblog.de braucht Eure Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KLE vom www.fusselblog.de braucht Eure Hilfe!!!

    Auch wenn ich eine solche Vernichtung von automobilem Kulturgut nicht für gutheißen kann.

    Die Sciroccos sind ja alle leider schon gekauft und umgebaut zur Stock Car Challenge von Stefan Raab...auch der eines Bekannten von mir...

    Das Besondere ist aber dieses Mal hat ein Freund von mir richtig gute Chancen da mit dabei zu sein und uns Schrauber dort würdevoll zu vertreten und mit seinen 2.04m an Körpergröße allein beim Einsteigen in den Rennscirocco schon eine Riesenshow zu bieten. Und zwar ist das der vielleicht eingen von Euch bekannte KLE vom www.fusselblog.de der auch den www.fusselshop.de führt. Ein netter Kerl der immer kranke Ideen hat und auch immer hilfsbereit ist wenn´s mal brennt.

    Daher würde ich Euch dieses Mal bitten ihm zu helfen damit er ins Qualifying zur Challenge kommt und vielleicht sogar dann beim Rennen live im TV fahren darf.

    Hier ist sein Voting-Link: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...t.php?u=428141

    Auch hier in unserer Scirocco-Lounge.com hab ich nochmal nen Aufruf gestartet.

    http://www.scirocco-lounge.com/viewt...5&p=5600#p5600

    Guckt Euch sein Profil an und ihr werdet sehen das ist der richtige Mann. Der muß dabei sein und uns Schrauber dort vertreten. Denn wenn sich einer mit Altblech und dessen Verwertung auskennt dann er!

    Somit bekommen wir wenigstens noch ne gute Show und einer der Sciroccos hoffentlich die letzte Ehre ein Rennen gewinnen zu dürfen.

    Danke für jede einzelne Stimme von Euch!
    Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
    www.scirocco-lounge.com

  • #2
    und, hats geklappt, mitdem 2.04m -mann?

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X