Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Ludolfs neue Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Ludolfs neue Teile

    Die Ludolfs

    Vier Brüder auf'm Schrottplatz -
    die neuen Abenteuer der Ludolfs immer Mittwochs 20.15 Uhr

    Demo Video (alte Folge )


  • #2
    Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!

    Immer wenn ich die und ihre Küche sehe, fängt's bei mir überall an zu jucken :rolleyes: =)

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #3
      Au ja...gepflegt sind die nicht wirklich...aber anschauen tu ich es mit gerne.

      Kommentar


      • #4
        Die Typen sind meiner meinung nach soo fertig! Als ich die das erste mal gesehen habe, dachte ich das is ne verarsche! Irgendwo im www. habe ich mal gelesen das die tatsächlich genau so sein sollen. Ich kanns mir nur schwer vorstellen. Wie kann jemand nur so ecklig sein wie die Typen da?

        Aber das krasseste finde ich eigentlich wie die mit ihren Kunden da umgehen. Da klingelt einer, und dann wird erstmal ne Stunde nach dem ersatzteil gesucht ohne das mal einer von denen dem Kunden bescheid gibt "dauert ein bisschen" oder sowas.! Der Kunde steht halt da und wartet und wartet und wartet. Ich als Kunde würde einfach wech fahren. Naja jedem das seine.

        Kommentar


        • #5
          Ich hasse die

          Kommentar


          • #6
            Sind schon lustige Typen

            Am witzigsten fand ich das wo die Mal einen alten Golf getunt haben.
            Die haben einfach Löcher ins Dach gebohrt und Scheinwerfer draufgeschraubt.

            Dann einfach immer überall mit der Spraydose drüber zu geil



            mfg

            Kommentar


            • #7
              1x angucken, ok
              Mittlerweile schalte ich um/aus wenn ich die sehe

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Jomei Beitrag anzeigen
                Mittlerweile schalte ich um/aus wenn ich die sehe
                jepp, kanns auch nicht mehr sehen....

                Kommentar


                • #9
                  Zum Glück gibt's noch kein Geruchs-TV
                  RTFM!

                  Kommentar


                  • #10
                    Du hast doch hoffentlich keine Vorurteile, vielleicht riecht es bei denen ja ganz angenehm ...

                    ... naja die Hoffnung stirbt zuletzt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jomei Beitrag anzeigen
                      ...vielleicht riecht es bei denen ja ganz angenehm ...
                      Vorher fliesst der Rhein bergwärts........

                      Kommentar


                      • #12
                        vielleicht gibt es ja irgendwo ein Hygeneforum,
                        und die Ludolfs laufen da unter "so nicht"

                        Kommentar


                        • #13
                          nee, nee, rene, falls es sowas gibt, laufen die unter "Natursäue"

                          Kommentar


                          • #14
                            mein gott zu lange anschauen kann man sich das nicht aber was cool ist ,die haben einen so verdammt herzlichen ungang miteinander ,ich denke dass ist auch der grund wieso leute mal bereit sind halt ne weile zu warten

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wundere mich nur was die alles für Fahrzeuge geschenkt bekommen und dann noch leg die papiere und einen Fünfziger ins Handschuhfach. Wie zum Beispiel das Schwimmauto. Solche Schätzchen werden normalerweise über Generationen in Garagen gehütet und immer abgestaubt.Wenn dann die Hüter weggestorben sind und den Erben der Garagenplatz für ihr 08/15 Auto wichtiger ist landet sowas auf dem Schrottplatz

                              ..... Gruß aloys .....

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X