Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Alarm! Jo motzt auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexbs
    antwortet
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Ist aber wieder ein zusätzlicher Kostenfaktor, kann man aber Bestimmt von der Steuer absetzen
    Klar, das is Berufsbekleidung....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
    dann mußte dir ne Windel umschnallen, so sparst du auch wieder arbeitszeit...


    Ist aber wieder ein zusätzlicher Kostenfaktor, kann man aber Bestimmt von der Steuer absetzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen

    Ne, noch geht es, aber mit dem Alter kann es schon passieren das man mal öfter los muss, zum Piseln
    dann mußte dir ne windel umschnallen, so sparst du auch wieder arbeitszeit...

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Vtec-Cooper Beitrag anzeigen
    So eine Wasserwand ist ja schon eine tolle Sache....Aber ich müsste nur aufs Klo wenn ich das Plätchern höre
    is doch aber praktisch----da kann man ja gleich rinnhalten








    pfui Deibel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von Vtec-Cooper Beitrag anzeigen
    So eine Wasserwand ist ja schon eine tolle Sache....Aber ich müsste nur aufs Klo wenn ich das Plätschern höre

    Moin.

    Ne, noch geht es, aber mit dem Alter kann es schon passieren das man mal öfter los muss, zum Piseln

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vtec-Cooper
    antwortet
    So eine Wasserwand ist ja schon eine tolle Sache....Aber ich müsste nur aufs Klo wenn ich das Plätchern höre

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnapadäus
    antwortet
    Ich selber lackiere privat in einer Saico-Lackierkabine mit konventioneller Bodenabsaugung und Zuluft über Decke. Zwar ein altes Modell..aber funzt ganz gut wenn man den alten Kasten kennt.
    Während meiner Ausbildung zum Karosseriebauer lackiert ich in einer Lutro-Kabine..auch mit Bodenabsaugung über ganzer Kabinenbreite. Muß sagen..eines der besten Kabinen die ich so kenne. Der Bodenabzug war dermassen geil..da haben die Hosenbeine des Lackieranzuges geflattert..und das bei 5% Kabinenüberdruck.oftmal haben wir ein 2.Autos bei geöffneter Kabine mit rangeschoben..Kabinenüberdruck auf vollanschlag..und kein Staub kam in die Kabine.
    Könnte mir schon Vorstellen das Kabinen mit Querluftstrom einige NAchteile haben..sprich wenn ich nun das Fahrzeugheck lacke..der ganze Nebel übers Auto gesogen wird...und somit auf das frisch lackierte Dach fällt....oder man müßte die Lackierreihenfolge überdenken..sprich bei Komplettlack..erst die Seitenflächen lacken.
    Ich denke mal die meisten Kabinen in Deutschland sind Deckenzuluft/Bodenabsaugung Lackierkabienen.
    Werde trotzallem die Sendung >Jo motzt auf< weiter sehen.
    Hab halt Benzin und Farbe im Blut
    In diesem Sinne.
    mfg Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
    hehe neee...

    Dann nich, Du

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    schön is, wenn du ne Seitenwand machst, und anschließend farbiger aussiehst als das Seitenteil

    und dann noch über die Deckkraft sich beschwern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Zitat von rene Beitrag anzeigen
    willst du bei Holger anfangen ???
    hehe neee...

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Alexbs Beitrag anzeigen
    Werde jetzt bald mal in den Genuß kommen ne Kabine mit Seitenabsaugung zu testen. Bin ich ja mal gespannt....
    willst du bei Holger anfangen ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Bringt Laune wenn Du die Absaugung im Rücken hast, den ganzen Nebel bekommst Du in die Fresse

    Egal ob Du Autos, Industrie oder sonst irgend was spritzt, solange Du vor der Absaugung bist, kein Thema.

    Hatte mal nen Betrieb der hatte ne kleine Zusatz Kabine, mit Absaugung auf nur einer Seite, die wurde aber nur zum Füllern und aus lackieren genutzt.

    Bodenabsaugung ist Effektiver, finde ich

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Werde jetzt bald mal in den Genuß kommen ne Kabine mit Seitenabsaugung zu testen. Bin ich ja mal gespannt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Blub, Blub

    Spielverderber

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Holger Beitrag anzeigen
    Sonst hättest Du besser gelesen:
    moin

    hab ich,

    Ralf hat über Autolackierkabinen geschrieben,
    und dann tauchst du, wie aus dem Nichts mit deiner Möbelkabine auf.
    Es is schön, daß deine Kabine quersaugt und du hast ja schon richtig erwähnt, daß du Möbel lackierst----das wollte Ralf jetzt aber nicht so dringend erklärt haben, das es auch quersaugende Möbellackierkabinen gibt.
    in der Schule ----am Thema vorbei----ja jetzt bin ick wieder der Böse

    neeee, dit wollte ick mal loswerden

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X