Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer will noch mal, wer hat noch nicht...

Es gibt ja nichts mehr zu faken.

Also stelle ich mal was rein. Für mich steht es zwar schon soweit fest, aber wie würdet ihr den machen?

Wenn ihr also Bock auf Faken habt, dann bitte...
    Vielleicht noch mit ein paar Hinweisen, wie Ihr das gemacht habt, dass man auch was lernen kann, für unsere User die grad ins Faken einsteigen.

Vorschaubild:
    Angehängte Dateien

doch, mein golf steht hier auch noch in ner fakegarage und wartet auf schwarze felgen!!?

Kommentar

Denn schau mal bitte in den passenden Thread

Ich hab das doch schon vor ner Ewigkeit gemacht mit den schwarzen Felgen...

Hier

Nur um das ordentlich hin zu bekommen, brauchen wir ordentliche Bilder aus ner guten Perspektive... steht aber alles im passenden Thread.

Kommentar

@diabolic

hmm...was kann man da machen.....................?

evtl Böserbick, hi schwarze Scheiben, schwarze Rückleuchten.

aaaaber, ich würde ja eher vorschlagen, das diejenigen mit Grafikprogramm sich mal auf das T-Shirt stürzen.
        Sonst wird das die nächsten Jahre nix

Kommentar

Scheibentönungen und Scheinwerferblenden gehören ja nicht ins Lackiererforum =)

Lacker sollte sich am Lack austoben

Kommentar

Original von diabolic
            Scheibentönungen und Scheinwerferblenden gehören ja nicht ins Lackiererforum =)
            wieso denn nicht?

sogar Rückleuchten sind dabei =)

Kommentar

Original von diabolic
              Denn schau mal bitte in den passenden Thread

Ich hab das doch schon vor ner Ewigkeit gemacht mit den schwarzen Felgen...

Hier

Nur um das ordentlich hin zu bekommen, brauchen wir ordentliche Bilder aus ner guten Perspektive... steht aber alles im passenden Thread.
              oh danke,hab ich nich gesehen! sieht aber uncool aus hab ick mir nen bisschen spannender vorgestellt..........also polieren und mal paar neue kaufen

danke trotzdem

Kommentar

Okay...dann formuliere ich es anders:

Tune It Safe. Das ist die Ansage!

Schwarz wie die Nacht und in der Nacht sind alle Katzen grau! Ergo:
                Bringt Farbe ins Spiel. Wer möchte, kann sich hier austoben. Im Anhang sind die großen Bilder einzeln beigefügt, das Vorschaubild zeigt, mit was ihr es zu tun habt!

Besonders erschwerend kommt ja der schwarze Lack hinzu.
                Wenn Ihr also faked, dann hinterlasst bitte unseren Lesern eine Fakeanleitung, wie Ihr das gemacht habt.

Idee und Technik zusammen.

Aber wie gesagt, nur wenn ihr Langeweile habt und Bock drauf habt. Und niemand anders was zum Faken haben will

@Ronny:
                Es hilft manchmal in sein Beitrag zu schauen =)
                Da steht ja auch drinnen, dass du eigentlich ein paar richtige Fotos reinpacken sollst, also von einer anderen Perspektive. Dann würde es auch besser aussehen. Auf jeden Fall sehen schwarze Sterne besser aus, also polierte Teile. Aber deine Felgen gibt es schon massig mit schwarzem Stern und schwarzem Auto. Zumindest habe ich die schon ettliche Male auf Treffen gesehen.
                Wenn du es extravaganter magst, dann schau doch mal ins Pinstriping-Forum

Kommentar

Hui....da haut ja jemand aufn Putz

Hätte ja fast vom Admin sein können, nur der schreibt nicht so geschwollen

Kommentar

[i]Original von diabolic[i]

@Ronny:
                    Es hilft manchmal in sein Beitrag zu schauen =)
                    Da steht ja auch drinnen, dass du eigentlich ein paar richtige Fotos reinpacken sollst, also von einer anderen Perspektive. Dann würde es auch besser aussehen. Auf jeden Fall sehen schwarze Sterne besser aus, also polierte Teile. Aber deine Felgen gibt es schon massig mit schwarzem Stern und schwarzem Auto. Zumindest habe ich die schon ettliche Male auf Treffen gesehen.
                    Wenn du es extravaganter magst, dann schau doch mal ins Pinstriping-Forum
                    JA GENAU,es hilft wenn man mal richtig guckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe mitlerweile schon längere zeit ein ordentliches bild hier rein getan!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das war ja das gleiche Bild gewesen....wir hätten ein anderes gebraucht.
                      Ich hab es mir halt selbst vergrößert.

Kommentar

achso, na dann weiss ich bescheid, ja find das foto auch schei..... kommt irgendwie nich zur geltung.

sorry!!!!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                        Lädt...
                        X