Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat lust oder zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer hat lust oder zeit

hallo jungs!!!!!!!

habe demnächst vor meine felgensterne in wagenfarbe zu lackieren(L041/schwarz)! bin mir aber noch nicht so sicher und wollte mal fragen ob jemand sich die dinger mal vornehmen kann....wäre sehr dankbar!!!!!!!!!(wie gesagt nur den stern)

kriege es mit der zipdatei noch nich gebacken...sorry dafür

muss auch nicht so 100pro sein!!!!!!!!

danke im vorraus

Moin Ronny

mach mal ein neues bild, das hier ist zu klein.
    wenn nam das jetzt mit dem bild macht , willst
    keine schwarzen felgen mehr haben weil es auf dem Bild richtig scheisse aussehen wird.

Wegen der Zip.

Anleitung Dateien mit Winrar packen und im Forum Posten

Gruß

Kommentar

Original von 2er
      Moin Ronny

mach mal ein neues bild, das hier ist zu klein.

Wegen der Zip.

Anleitung Dateien mit Winrar packen und im Forum Posten

Gruß
      moin 2er!
      ja mach ich,hab auch das gefühl das die quali meiner fotos immer schlechter wird trotz 3,2 megapixel........neues handy mit 5,0 liegt aber schon zuhause

okay!!!!!

(zip....hab ich jetzt geschnallt,dank )

Kommentar

Dann fehlt nur noch das Foto und Los gehts ^^

Kommentar

kotz,brech ja,muss leider bis morgen warten...die ganze karre war heut grün(von 1woche blütenstaub drauf)

Kommentar

Ganz schnell mit PS gemacht.

Da die Quali nicht sonderlich gut ist, sieht es natürlich auch nicht so schick aus. Aber ich glaube man kann sich in etwa vorstellen, wie das nachher aussehen wird.

Kommentar

Das Foto ist natürlich viel zu klein, gerade für solche Feinheiten

Aber ich habe es auch mal getestet und habe aber den Dreh noch nicht raus.

vordere Felge :Auswahl-----Farbton7Sättigung----Helligkeit verringert
              hintere: vor Farbton/Sättigung noch etwas an der Gravitationskurve gespielt.

aber Verbesserungsvorschläge wären ne Sache...... und das ganze mit Zip

Kommentar

Ich wunder mich immer wieder.

Kommentar

sorry jungs und danke für die mühe!!!!!!!!!! muss euch sagen das mein internet erst seit heute wieder funktioniert!!!!!! vodafone hatte da paar kleine probleme mit ihren server!
                  ich denke das ich ein anständiges foto hin kriege und es dann poste!!!

danke trotzdem und sorry

Kommentar

Wie habe ich meines gemacht?

Photoshop öffnen und einlesen der Datei.
                    Diese habe ich dann größer rechnen lassen auf 1024er Breite.
                    Das hatte schon gereicht, dass alle relativ sauber anschneiden konnte.
                    Nach dem Ausschneiden dann habe ich einen neuen Layer gelegt, sodass nur auf dem Layer dann gefärbt wird.
                    Der Vorteil daran ist, dass ich die Transparenz im nachhinein noch ändern kann.

Nachdem ich das dann alles gemacht hatte, gab es noch farbig abwedeln oder nachbelichten. Keine Ahnung mehr so genach.
                    Und ich glaube mit 2x 30%.

Somit hat man nämlich die etwas andere Reflexionsart von Felgen mit drin, aber trotzdem die bereits natürlichen Schattierungen.

Die Qualität ist aber noch recht gering, da das Ursprungsfoto stark überbelichtet war.

Ach ja...genau...
                    Ich hab anfangs die Graduierungskurven geändert, die Farben angepasst, sowie die Kontraste und nen Kratzerfilter drüber gelegt, so dass es nicht mehr ganz so aussah, wie mit ner Handycam aufgenommen.

Kommentar

jetzt wäre halt nur noch ronnys Zip-Datei gefragt, um es mal anständig zu machen.

Kommentar

Ja @malm....würde ich ja gerne aber selbst nach 2er seiner anleitung krieg ich es nicht gebacken....ick teste weiter wenn ich mal 5min ruhe habe.........garage ist voll mit sämtlichen teilen...brauch bald hilfe hier :rolleyes:

Kommentar

Original von Ronny
                          Ja @malm....würde ich ja gerne aber selbst nach 2er seiner anleitung krieg ich es nicht gebacken....ick teste weiter wenn ich mal 5min ruhe habe.........garage ist voll mit sämtlichen teilen...brauch bald hilfe hier :rolleyes:
                          jaja, immer locker...keiner hat nen Zeitduck

aber wo ist das Problem?

Kommentar

bei mir steht hinter der datei immer noch (((atach))) oder so ähnlich?? der haut das ding einfach nich im text mit rein???

Kommentar

puhh.....da muß mal 2er einschalten.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X