Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
habe demnächst vor meine felgensterne in wagenfarbe zu lackieren(L041/schwarz)! bin mir aber noch nicht so sicher und wollte mal fragen ob jemand sich die dinger mal vornehmen kann....wäre sehr dankbar!!!!!!!!!(wie gesagt nur den stern)
kriege es mit der zipdatei noch nich gebacken...sorry dafür
mach mal ein neues bild, das hier ist zu klein.
wenn nam das jetzt mit dem bild macht , willst
keine schwarzen felgen mehr haben weil es auf dem Bild richtig scheisse aussehen wird.
moin 2er!
ja mach ich,hab auch das gefühl das die quali meiner fotos immer schlechter wird trotz 3,2 megapixel........neues handy mit 5,0 liegt aber schon zuhause
Da die Quali nicht sonderlich gut ist, sieht es natürlich auch nicht so schick aus. Aber ich glaube man kann sich in etwa vorstellen, wie das nachher aussehen wird.
sorry jungs und danke für die mühe!!!!!!!!!! muss euch sagen das mein internet erst seit heute wieder funktioniert!!!!!! vodafone hatte da paar kleine probleme mit ihren server!
ich denke das ich ein anständiges foto hin kriege und es dann poste!!!
Photoshop öffnen und einlesen der Datei.
Diese habe ich dann größer rechnen lassen auf 1024er Breite.
Das hatte schon gereicht, dass alle relativ sauber anschneiden konnte.
Nach dem Ausschneiden dann habe ich einen neuen Layer gelegt, sodass nur auf dem Layer dann gefärbt wird.
Der Vorteil daran ist, dass ich die Transparenz im nachhinein noch ändern kann.
Nachdem ich das dann alles gemacht hatte, gab es noch farbig abwedeln oder nachbelichten. Keine Ahnung mehr so genach.
Und ich glaube mit 2x 30%.
Somit hat man nämlich die etwas andere Reflexionsart von Felgen mit drin, aber trotzdem die bereits natürlichen Schattierungen.
Die Qualität ist aber noch recht gering, da das Ursprungsfoto stark überbelichtet war.
Ach ja...genau...
Ich hab anfangs die Graduierungskurven geändert, die Farben angepasst, sowie die Kontraste und nen Kratzerfilter drüber gelegt, so dass es nicht mehr ganz so aussah, wie mit ner Handycam aufgenommen.
Ja @malm....würde ich ja gerne aber selbst nach 2er seiner anleitung krieg ich es nicht gebacken....ick teste weiter wenn ich mal 5min ruhe habe.........garage ist voll mit sämtlichen teilen...brauch bald hilfe hier :rolleyes:
Original von Ronny
Ja @malm....würde ich ja gerne aber selbst nach 2er seiner anleitung krieg ich es nicht gebacken....ick teste weiter wenn ich mal 5min ruhe habe.........garage ist voll mit sämtlichen teilen...brauch bald hilfe hier :rolleyes:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar