Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer hat lust oder zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer hat lust oder zeit

    hallo jungs!!!!!!!

    habe demnächst vor meine felgensterne in wagenfarbe zu lackieren(L041/schwarz)! bin mir aber noch nicht so sicher und wollte mal fragen ob jemand sich die dinger mal vornehmen kann....wäre sehr dankbar!!!!!!!!!(wie gesagt nur den stern)

    kriege es mit der zipdatei noch nich gebacken...sorry dafür

    muss auch nicht so 100pro sein!!!!!!!!

    danke im vorraus

  • #2
    Moin Ronny

    mach mal ein neues bild, das hier ist zu klein.
    wenn nam das jetzt mit dem bild macht , willst
    keine schwarzen felgen mehr haben weil es auf dem Bild richtig scheisse aussehen wird.


    Wegen der Zip.

    Anleitung Dateien mit Winrar packen und im Forum Posten

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Original von 2er
      Moin Ronny

      mach mal ein neues bild, das hier ist zu klein.

      Wegen der Zip.

      Anleitung Dateien mit Winrar packen und im Forum Posten

      Gruß
      moin 2er!
      ja mach ich,hab auch das gefühl das die quali meiner fotos immer schlechter wird trotz 3,2 megapixel........neues handy mit 5,0 liegt aber schon zuhause

      okay!!!!!

      (zip....hab ich jetzt geschnallt,dank )

      Kommentar


      • #4
        Dann fehlt nur noch das Foto und Los gehts ^^

        Kommentar


        • #5
          kotz,brech ja,muss leider bis morgen warten...die ganze karre war heut grün(von 1woche blütenstaub drauf)

          Kommentar


          • #6

            Ganz schnell mit PS gemacht.

            Da die Quali nicht sonderlich gut ist, sieht es natürlich auch nicht so schick aus. Aber ich glaube man kann sich in etwa vorstellen, wie das nachher aussehen wird.

            Kommentar


            • #7
              Das Foto ist natürlich viel zu klein, gerade für solche Feinheiten

              Aber ich habe es auch mal getestet und habe aber den Dreh noch nicht raus.

              vordere Felge :Auswahl-----Farbton7Sättigung----Helligkeit verringert
              hintere: vor Farbton/Sättigung noch etwas an der Gravitationskurve gespielt.

              aber Verbesserungsvorschläge wären ne Sache...... und das ganze mit Zip

              Kommentar


              • #8
                Ich wunder mich immer wieder.

                Kommentar


                • #9
                  sorry jungs und danke für die mühe!!!!!!!!!! muss euch sagen das mein internet erst seit heute wieder funktioniert!!!!!! vodafone hatte da paar kleine probleme mit ihren server!
                  ich denke das ich ein anständiges foto hin kriege und es dann poste!!!

                  danke trotzdem und sorry

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie habe ich meines gemacht?

                    Photoshop öffnen und einlesen der Datei.
                    Diese habe ich dann größer rechnen lassen auf 1024er Breite.
                    Das hatte schon gereicht, dass alle relativ sauber anschneiden konnte.
                    Nach dem Ausschneiden dann habe ich einen neuen Layer gelegt, sodass nur auf dem Layer dann gefärbt wird.
                    Der Vorteil daran ist, dass ich die Transparenz im nachhinein noch ändern kann.

                    Nachdem ich das dann alles gemacht hatte, gab es noch farbig abwedeln oder nachbelichten. Keine Ahnung mehr so genach.
                    Und ich glaube mit 2x 30%.

                    Somit hat man nämlich die etwas andere Reflexionsart von Felgen mit drin, aber trotzdem die bereits natürlichen Schattierungen.

                    Die Qualität ist aber noch recht gering, da das Ursprungsfoto stark überbelichtet war.

                    Ach ja...genau...
                    Ich hab anfangs die Graduierungskurven geändert, die Farben angepasst, sowie die Kontraste und nen Kratzerfilter drüber gelegt, so dass es nicht mehr ganz so aussah, wie mit ner Handycam aufgenommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt wäre halt nur noch ronnys Zip-Datei gefragt, um es mal anständig zu machen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja @malm....würde ich ja gerne aber selbst nach 2er seiner anleitung krieg ich es nicht gebacken....ick teste weiter wenn ich mal 5min ruhe habe.........garage ist voll mit sämtlichen teilen...brauch bald hilfe hier :rolleyes:

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Ronny
                          Ja @malm....würde ich ja gerne aber selbst nach 2er seiner anleitung krieg ich es nicht gebacken....ick teste weiter wenn ich mal 5min ruhe habe.........garage ist voll mit sämtlichen teilen...brauch bald hilfe hier :rolleyes:
                          jaja, immer locker...keiner hat nen Zeitduck

                          aber wo ist das Problem?

                          Kommentar


                          • #14
                            bei mir steht hinter der datei immer noch (((atach))) oder so ähnlich?? der haut das ding einfach nich im text mit rein???

                            Kommentar


                            • #15
                              puhh.....da muß mal 2er einschalten.

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X