Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Den Effekt bekommt man nicht so einfach am PC nachgestellt.
Zudem sind dafür beide Bilder nicht geeignet.
Auf dem ersten währe die Felge viel zu kaputt und auf dem zweiten viel zu klein.
Kann mir hier jemand evtl. mal ein 2 Bilder bearbeiten?
Ich habe vor meine felgen zu lackieren und bin mir noch nicht sicher, ob ich den lack dafür nehmen soll... (habe einmal 2 Bilder gepostet (einmal am Auto und einmal nur die Felge)
Wenn es ginge, hätte ich die Farbe so auf der Felge, wie sie im "inaktiven zustand" ist (so wie der lack unten auf der Stoßstange ist (im link den ich gepostet habe) ).....
Ich weis leider nicht, ob ich hierfür im richtigen unterforum bin, wenn nein .
Den Pontiacschriftzug und die Versenkungen hätte ich gerne Schwarz den rest in "Mystic Silver "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Einen Kommentar schreiben: