Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candyrot auf rot und gold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roaddevil
    Ein Gast antwortete
    ich sage es ja nicht gerne aber alles sieht besser aus als rotgold ,waere es eminer würde ich ihn anschleifen und candyrot drüber fertig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    Zitat von CS3Faker Beitrag anzeigen
    Hallo @All,
    bin neu hier
    ich bin öffters bei so seiten mit car fakes und tu selber autos faken diese lack effecte sind voll leicht wen man weiß welche taste bei welchen programm machen kann
    Gold kann man mit Photoshop gut machen wen die Grundfarbe SCHWARZT is oder so leicht schwarzt so das man noch die schatten erkennt und dan mit verschiedenen Farbverläufen arbeiten und es kommt ein sauberes ergebnis


    :gruss:
    hi erstmal....endlich mal wieder ein CS3ler , man lernt ja niiiee aus.
    Wenn dir mal langweilig ist:
    Das Auto vom Chef bräuchte ne Bearbeitung

    Einen Kommentar schreiben:


  • CS3Faker
    Ein Gast antwortete
    Bin Neu Hier

    Hallo @All,
    bin neu hier
    ich bin öffters bei so seiten mit car fakes und tu selber autos faken diese lack effecte sind voll leicht wen man weiß welche taste bei welchen programm machen kann
    Gold kann man mit Photoshop gut machen wen die Grundfarbe SCHWARZT is oder so leicht schwarzt so das man noch die schatten erkennt und dan mit verschiedenen Farbverläufen arbeiten und es kommt ein sauberes ergebnis


    :gruss:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    Original von Thomas
    hast's ja mittlerweile drauf!

    Thomas
    also mit dem PS......habe ich noch viele viele Tuts vor mir :rolleyes:

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Bin ein wenig mit PS am spielen.
    Hat nix mit deinem Wunsch zu tun.



    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Sauber Malm, hast's ja mittlerweile drauf!

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alfarosso
    Ein Gast antwortete
    also ich finde das weiss geil und auch das silber ist klasse ich denke es wir Perlmutweiss also weiss was silber schimmert


    was für ne idee hättet ihr das es zum innenraum passt

    gruss Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    mal mit PF vergrößert....an den PS kommt es natürlich nicht hin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Also,Ehrlich =)

    Weiß zu dem Roten sieht Kacke aus.

    Silber ist dazu, Eleganter.
    (Finde ich)

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Hier ist er nochmal in Weiß ohne Gold.



    Ich spiel mal was rum ,
    mal schaun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2er
    antwortet
    Habe es breiter gemacht.
    Habe aber die seitlichen luft einlässen vergessen , so sind sie jetzt auch weiß.
    Na ja , ist ja nur zu demo und in 10 min gemacht.



    Wolltest du es weiß haben oder Silber?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    den Streifen habe ich jetzt mit PF gemacht.....da ich bei PS, noch keinen Plan habe

    mal gucken wie es 2er mit PS macht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    Original von Alexbs
    Mit Corel kannst du es aber genauso machen. Liegt halt daran wie der einzelne mit den Programmen auskommt.

    klar..es gibt viele Grafikpogramme

    Ist natürlich auch alles ein Preisfrage, die Sachen im T-Shirtthread habe ich zb. mit Photofiltre gemacht.....ist ein kostenloses Programm, zum einsteigen gut.
    Sowas wie locker mal die Farbe ändern und auch schnell alle Spiegelungen zu haben, geht nicht...bzw geht bestimmt, aber mit einem riesen Aufwand.

    Leichte Vorkenntnisse ist bei dem PS schon ein Vorteil...da das Programm, hammer umfangreich und uferlos viele Optionen hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alfarosso
    Ein Gast antwortete
    Hey 2er
    danke das du mir denn fake gemacht hast dürfte ich dich noch bitten denn fake nochmal zu machen und zwischen dem rot und dem weiss ein goldenen strich zu machen.
    also einfach ein streifen von meinem gold stehen lassen und unten weiss machen


    danke Alex

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Mit Corel kannst du es aber genauso machen. Liegt halt daran wie der einzelne mit den Programmen auskommt.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X