Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Candyrot auf rot und gold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sauber Malm, hast's ja mittlerweile drauf!

    Thomas
    RTFM!

    Kommentar


    • #32
      Bin ein wenig mit PS am spielen.
      Hat nix mit deinem Wunsch zu tun.



      Kommentar


      • #33
        Original von Thomas
        hast's ja mittlerweile drauf!

        Thomas
        also mit dem PS......habe ich noch viele viele Tuts vor mir :rolleyes:

        Kommentar


        • #34
          Bin Neu Hier

          Hallo @All,
          bin neu hier
          ich bin öffters bei so seiten mit car fakes und tu selber autos faken diese lack effecte sind voll leicht wen man weiß welche taste bei welchen programm machen kann
          Gold kann man mit Photoshop gut machen wen die Grundfarbe SCHWARZT is oder so leicht schwarzt so das man noch die schatten erkennt und dan mit verschiedenen Farbverläufen arbeiten und es kommt ein sauberes ergebnis


          :gruss:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von CS3Faker Beitrag anzeigen
            Hallo @All,
            bin neu hier
            ich bin öffters bei so seiten mit car fakes und tu selber autos faken diese lack effecte sind voll leicht wen man weiß welche taste bei welchen programm machen kann
            Gold kann man mit Photoshop gut machen wen die Grundfarbe SCHWARZT is oder so leicht schwarzt so das man noch die schatten erkennt und dan mit verschiedenen Farbverläufen arbeiten und es kommt ein sauberes ergebnis


            :gruss:
            hi erstmal....endlich mal wieder ein CS3ler , man lernt ja niiiee aus.
            Wenn dir mal langweilig ist:
            Das Auto vom Chef bräuchte ne Bearbeitung

            Kommentar


            • #36
              ich sage es ja nicht gerne aber alles sieht besser aus als rotgold ,waere es eminer würde ich ihn anschleifen und candyrot drüber fertig

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X