Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestaltung eines Simson Mopeds

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gestaltung eines Simson Mopeds

Hallo Forumsgemeinschaft

Ich habe ein kleines problem, unswar geht es um die Gestaltung eines Simson Mopeds S51 .Dieses Moped gehört meinem Cousin.
    Die Mopedteile liegen jetzt schon mindestens ein halbes Jahr bei mir in der firma rum.Bischen was habe ich schon lackiert (sämtliche Rahmenteile).Da ich Lackierermeister in der firma bin ,habe ich kaum zeit mich mit den restlichen Teilen (Tank,seitendeckel,beide Schutzbleche)zu beschäftigen.
    Das lackieren werde ich schon zeitlich irgendwie schafen nur die Gestaltung/Entwurf nimmt viel zeit in anspruch .
    Die Rahmenteile sind in einem Orange pearl lackiert (wollte mein cousin so).code L0E2
    Vielleicht könnte mir jemand von euch in der Gestaltung /Vorschlägen helfen.
    Das besten währe auch ein Fake der Teile.
    Es sollte nicht ein zu starker komplementer kontrast werden .Das orange pearl soll auch leicht mit eingearbeitet sein .

Ich hoffe die Bilder reichen so.

besten Dank wanne
    Angehängte Dateien

teil zwei der bilder
    Angehängte Dateien

Kommentar

teil drei der bilder
      Angehängte Dateien

Kommentar

Hi

Ist auch die Frage, was du bzw. dein Cousin sich vorstellen.

Der Spielraum ist ja unendlich......angefangen von irgendwelchen Lacktechniken.....Effektlacke.....Pinstriping....A irbrushes usw.

ich finde ja true flames goil-----aber weiß nicht, ob das zu ner Simson passt^^

Kommentar

mein cousin sagt mach was draus ,hauptsache es past zum rest also Rahmen ..
          also airbrusch wollte ich eigentlich nicht mehr machen und pinstripen habe ich zuletzt vor 3 jahren gemacht aber paar outlines würde ich ja noch ziehen mehr aber nicht .
          was lacktechnicken angeht finde ich manschmal zu aufdringlich wenns zu krass aussieht .was ich mir vorstellen könnte wäre einfaches abkleben und notfalls paar schatten noch rein .
          aber das hängt vom entwurf ab .
          ihr könnt ja paar vorschläge machen .muß ja nich gleich ein ps entwurf sein.
          ich habe grad mal im netz gesucht und was gefunden ,was so passen könnte
          nur halt flamen ist halt nicht so ....
          und passt eher zu nem choper als zu ner sime

danke
          ich hoffe das ich die se bilder hier anhängen darf ,ansonsten soffort löschen ,danke
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von wanne Beitrag anzeigen
            mein cousin sagt mach was draus ,hauptsache es past zum rest also Rahmen ..
            hehe....ja ja.........das sind schon so Aussagen

Mit Ps kann man schon was machen, aber dazu müßen Motive (die eingebaut werden können) und halt Vorschläge her, einfach mit Ps loslegen ist nach meiner Erfahrung meist ein Schuß nach hinten......Da Geschmäcker halt verschieden sind und Ps-Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt ----- Blöd wenn dann alles umsonst war

Aber hier sind ja genug Lacker mit Ideen!!

Kommentar

ich weiß daß das so ne sache mit ps ist .
              ich selber arbeite viel mit ps weil mein neben job die fotografie ist .

ich werd mal abwarten was sich so ergeben wird mit diesem tread .

danke wanne
              ps ,ist übrigens ein TOP forum .

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X