Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe zur Lackierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe zur Lackierung

    hi,

    Hoffe das es der richtige Bereich ist.


    also am 29 Feb findet eine Customshow statt und ich nehme da teil. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich mein Roller Lackieren soll. Also die Farben weiß ich schon Chrom und Candy Red aber wie soll ich es lackieren. Mir fehlt eine Struktur. Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge.

    Am besten mit Paint malen muss nicht perfekt sein, fake geht auch wäre am besten.



    Bild.
    p2703081812vu8.jpg

    mfg N.A.Print
    Zuletzt geändert von Thomas; 09.01.2009, 19:57. Grund: verschoben

  • #2
    hat denn keiner vorschläge ?

    Kommentar


    • #3
      naja ich weiß nich zu dieser undgewöhnlichen form fällt mir nichts ein
      ich habe nen berlin roller ca. 45 jahre älter als dein plastebomber! und da ist es auch nicht leicht sich ne ordentliche 2 farb lackierung einfallen zulassen
      ! meine meinung unten weiß oben rot in einander verlaufend! so in etwa! du must doch wissen wie du es willst!
      mnit besten grüßen!
      Immer schön am Gashahn drehn, damit die Räder aufm Asphalt drehn!!

      Kommentar


      • #4
        jo kann einer das Bild faken und zwar chrom/ Silber geht auch und Candy Red /Normal Rot geht auch irgendwie hauptsache es sind 2 farben drauf. Würde mir helfen danke.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X