Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank- und Rahmenfarbe für mein Motorrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tank- und Rahmenfarbe für mein Motorrad

    Hey Forum !
    Ich baue im Moment mein Motorrad komplett auf und will ich gleich neu lackieren lassen ... Mein Bruder ist Lackierer Meister und hat mir angeboten mein Motorrad zu lackieren. Da hab ich mich natürlich gefreut und hab mich gleich auf die Suche nach einer neuen Farbe gemacht oder besser gesagt zwei Nun jetzt habe ich Bilder mit den Lacken gefunden, die mir gefallen. Mein Einziges Problem ist jetzt noch, dass ich die Farbcodes/name bzw. Zusammensetzungen brauche und dabei kommt (hoffentlich) ihr mir zur Hilfe. Ich wöllte das Tankset in der Farbe der Felge und den Rahmen in dem Grün, wie im zweiten Bild zuerkenne ist lackieren. Könnt ihr mir dabei Helfen das herauszufinden ? Ich hoffe es und bedanke mich schon mal im Voraus !!

  • #2
    Wenn dein Bruder Farbkarten hat ............... brauchst Du kein Forum, wo man eventuell das Kawagrün erkennt und ein Violettmetallic.
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Francis Picabia 1879-1953

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X