Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leadsled in soprano pruple für die denens langweilig ist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leadsled in soprano pruple für die denens langweilig ist

Hi,

bin am überlegen meinen 53er Buick in "soprano purple" lackieren zu lassen. Das ist ne wild-cherry-Mischung.

So sieht meiner aus:

und die Farbe soll er bekommen:

Wär cool wenn sich jemand die Zeit für PS nehmen könnte.

Thanx and greeetz

ist die Frage, ob man den Effekt mit Ps überhaupt hinkriegt, ohne einen hammer Aufwand.

umgefärbt.jpg

Kommentar

Vielen Dank schon mal. Man kann sich schon ein bißchen ein Bild machen wies aussehen könnte. Nur noch eine unverschämte Bitte. Ich möchte den Buick noch wiefolgt umbauen. Könntest du mir das Bild auch so einfärben ? Bin auch für andere Farbvorstellungen dankbar:
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von the-lowrider Beitrag anzeigen
        Vielen Dank schon mal. Man kann sich schon ein bißchen ein Bild machen wies aussehen könnte. Nur noch eine unverschämte Bitte. Ich möchte den Buick noch wiefolgt umbauen. Könntest du mir das Bild auch so einfärben ? Bin auch für andere Farbvorstellungen dankbar:

schick mal nen grösseres Bild (die max Größe um es hier hochzuladen ist 1024x768), dann lohnt es sich, es als PS-Datei abzuspeichern um immer wieder Zugriff zu haben.

Habe ich bei der Größe nicht gemacht

Dann geht jede Farbe ohne Probleme, allerdings Sachen wie Perls oder Flakes...usw... würde bei mir Wochen dauern.

Kommentar

Bitte Bilder nicht aus dem Album heraus in Beiträge verlinken
          oder einfügen, sondern immer im Beitrag oder Thema hochladen.

Wenn du nämlich das Bild im Album löschst ist es auch in den Beiträgen weg wo du das Bild benutzt hast.

Danke

Kommentar

hab hier bischen mit Photoshop bearbeitet
            so könnte das ungefähr aussehen

buick.jpg

Kommentar

@all: Danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Mmmmmh...was haltet Ihr von der Farbe ? Andere Vorschläge ?

Kommentar

ja die farbe find ich toll hab hier bichen gegooogelt hab das gefunden
                Griffith-02.jpg
                ist so ähnlich wie deine karre hatt aber die farbe die du willst glaube ich

Kommentar

@all: Danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Mmmmmh...was haltet Ihr von der Farbe ? Andere Vorschläge ?
                  ich persönlich, fände ja da matt schwarz goil

Kommentar

@malm: mattschwarz is lässig...stimm ich dir voll zu(außerdem easy zu lackieren )....aber die Farbe haben ja alle ;o(

Kommentar

(außerdem easy zu lackieren )
                      das stimmt aber net.......bei einem mattierten Einschichter, kannste schnell Streifen drinnen haben.

Jedes große Staubkorn..Läufer...Läuferansatz bedeutet nochmal
                      (kein Finish möglich)

und grad bei solchen Flächen passiert sowas auch mal

Kommentar

@malm: ich hatte mal nen 56er Buick Rat Rod. Den haben wir mit Dosen mattschwarz gemacht...hat toll funktioniert. Aber Ihr seid die Fachleute...laß mich gerne überzeugen. Hier ein Bild von unserer Dosenlackierung:

Kommentar

hullala

ja da sind Läufer dann auch schon ne Kunst^^

Son Auto mit der Dose.....da dreht sich ja jeder tote Lacker im Grab um.

Ich würde bei meinen ollen Corsa vllt gerade noch den Schweller mit der Mattschwarzdose machen.
                          Die Betonung ist bei "vllt gerade noch"

Na, dann würde ich mal nicht zu nah mit dem Dampfstrahler hingehen....und beim tanken aufpassen, das nichts daneben geht---geschweige denn, den Sprit mit dem Lappen wieder weg wischen

Kommentar

Mal ganz abgesehen davon, daß Dampfstrahler für Oldies sowieso Gift ist....Benzin hat dem Lack nichts ausgemacht. Aber das spielt seit Februar 2008 sowieso keine Rolle mehr, sh. hier:

Uns hat jemand die Vorfahrt genommen. Ergebnis: Totalschaden

Kommentar

...ja schaut übel aus

aber machen wir mal im Stammtisch weiter

Das hat ja mit dem Thema "Fake" nichts zu tun

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X