Ich bin dabei gerade nen Wohnwagen aus den 85ern wieder flott zumachen und den gleichzeitig meinen Wünschen anzupassen mit Umbauten! : )
Komplette Restauration!
Ich habe die letzte Zeit damit verbracht, eine morsche Ecke zureparieren, erfolgreich geschaft! Dann habe ich den kompletten Unterboden neu gemacht bzw den Unterbodenschutz erneuert! Die Achsen habe ich alle raus gemacht, gesandstrahlt und lackiert! : )
Da nun die blöde Wetterphase anfängt, kann ich Außen nichts richtig machen, deswegen bin auf der Suche nach ner Halle, wo ich noch Arbeiten durch führen kann bzw später sogar die Lackierarbeiten!
Denn ich will den Wohnwagen ein neues Lackkleid verpassen, der alte Look passt nicht zu mir... und dem Zeitalter! : D Und alle Leisten müssen runter und neu abgedichtet werden, das bietet sich also an, den WW neu zulackieren.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was ich mit dem Wohnwagen anfangen kann!
Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kreativität mal austoben könnt und etwas aus dem normalen WW zaubert, was damit sich der etwas von der Mänge abhebt?
Es werden auch Alus drauf kommen, schon alles abgeklärt!

Wäre euch echt dankar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe schon andere Fakes hier betrachtet und muss sagen... Respekt! Man erkennt kaum den Unterschied zwischen REAL und Fake!
Ich hoffe ihr könnt was mit den Bilder anfangen!
Edit:
Bild 1: Zeigt den Wohnwagen zuzeit, steht noch ohne Achsen da. (nicht zum faken gedacht)
Bild 2: Zeigt den Wohnwagen kurz nachdem ich dem dort abgestellt habe, noch ohne Außenarbeiten.
Bild 3: Zeigt den Wohnwagen noch auf dem Ex-Standplatz, so wie ich den WW erworben habe.
Bild 4: Die Alus von Borbet
danke schonmal im Vorraus!
LG Chris

Kommentar