Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alten Wohnwagen umgestalten, brauch nen neuen Anstrich! Fake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alten Wohnwagen umgestalten, brauch nen neuen Anstrich! Fake?

    Schönen guten Tag allerseits! : )

    Ich bin dabei gerade nen Wohnwagen aus den 85ern wieder flott zumachen und den gleichzeitig meinen Wünschen anzupassen mit Umbauten! : )

    Komplette Restauration!

    Ich habe die letzte Zeit damit verbracht, eine morsche Ecke zureparieren, erfolgreich geschaft! Dann habe ich den kompletten Unterboden neu gemacht bzw den Unterbodenschutz erneuert! Die Achsen habe ich alle raus gemacht, gesandstrahlt und lackiert! : )

    Da nun die blöde Wetterphase anfängt, kann ich Außen nichts richtig machen, deswegen bin auf der Suche nach ner Halle, wo ich noch Arbeiten durch führen kann bzw später sogar die Lackierarbeiten!

    Denn ich will den Wohnwagen ein neues Lackkleid verpassen, der alte Look passt nicht zu mir... und dem Zeitalter! : D Und alle Leisten müssen runter und neu abgedichtet werden, das bietet sich also an, den WW neu zulackieren.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, was ich mit dem Wohnwagen anfangen kann!

    Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr eure Kreativität mal austoben könnt und etwas aus dem normalen WW zaubert, was damit sich der etwas von der Mänge abhebt?

    Es werden auch Alus drauf kommen, schon alles abgeklärt! (Alus im Anhang! Wenn ihr nen Fake macht, könntet ihr die mit rein machen?)

    Wäre euch echt dankar, wenn ihr mir helfen könntet! Ich habe schon andere Fakes hier betrachtet und muss sagen... Respekt! Man erkennt kaum den Unterschied zwischen REAL und Fake!

    Ich hoffe ihr könnt was mit den Bilder anfangen!

    Edit:

    Bild 1: Zeigt den Wohnwagen zuzeit, steht noch ohne Achsen da. (nicht zum faken gedacht)

    Bild 2: Zeigt den Wohnwagen kurz nachdem ich dem dort abgestellt habe, noch ohne Außenarbeiten.

    Bild 3: Zeigt den Wohnwagen noch auf dem Ex-Standplatz, so wie ich den WW erworben habe.

    Bild 4: Die Alus von Borbet

    danke schonmal im Vorraus!

    LG Chris
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo! Es sind auch nur Tipps erwünscht! Also muss nicht unbedingt nen Fake gemacht werden, ein Tipp für die Farbkombination wäre auch genial!

    LG Chris

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      ein helleres Weiß und den Streifen in einem Hellgrau metallic.

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #4
        Hey... hört sich gut an!

        Würde gerne mal sehen wie das an dem WW aussehen würde!

        Was mach ich mit diesen ALU-Leisten am WW?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fighter-2 Beitrag anzeigen

          Was mach ich mit diesen ALU-Leisten am WW?
          Auch in Grau met.

          Kommentar


          • #6
            hi

            also son Fake dauert Stunden (zumindest bei mir)^^

            deswegen die Schellversion :

            Holgers Idee, versucht umzusetzen :
            678.jpg

            ich finde es Dunkler besser...Antrazit oder sowas:8899.jpg

            Kommentar


            • #7
              Jetzt sieht er aus wie aus den 50zigern!
              Gruß Daniel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Astra101 Beitrag anzeigen
                Jetzt sieht er aus wie aus den 50zigern!
                hehe stimmt

                dann passen die oben geposteten Felgen nicht

                Hotrod würde es gefallen^^

                Kommentar


                • #9
                  Yeah, und was bietet sich dann auch wieder an................................................ .................................................. .................................................. ..........
                  Pinstripping!!
                  Gruß Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Astra101 Beitrag anzeigen
                    Yeah, und was bietet sich dann auch wieder an................................................ .................................................. .................................................. ..........
                    Pinstripping!!
                    für ein Pinstripping bräuchte ich ein Motiv

                    Ich kriegs ja nicht mal mit dem Pinsel hin....geschweige denn mit der Maus

                    Fotos sind für einen realen Fake viiiiiiieeel zu klein

                    ich bleib bei grau:

                    grau.jpg

                    Kommentar


                    • #11
                      guck aus wie nen ICE ^^

                      ice.jpg

                      Kommentar


                      • #12
                        Oder gleich im originalen ICE stile und Farben

                        das hat noch keiner

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Malm Beitrag anzeigen
                          Oder gleich im originalen ICE stile und Farben

                          das hat noch keiner
                          Geile Idee!!!

                          Thomas
                          RTFM!

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank für die Fakes!!

                            Da ich ja viel Arbeit schon in den WW rein gesteckt habe und auch noch werde! Wollte ich schon das er sich von der Menge etwas abhebt!

                            MH.. ich habe doch relativ große Bilder angefügt, hier mal ein Bild, was ich hier nicht hoch geladen habe, weil das ja begrenzt ist!

                            http://img72.imageshack.us/img72/708...zustandbl6.jpg


                            Mh.. das mit dem ICE-Style ist keine schlechte Idee.. aber etwas langweilig oder?


                            Ich dedanke mich.. Hier das war noch ne Idee von nem Kumpel:


                            Und die Flammen wären auch cool, an den Radkästen oder so! Oder an der Front an den Seiten... mh,....

                            LG chris
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #15
                              hey das ist toll.

                              So nebenbei, wenn ICE Style, dann muß du aber die Radaufhängungen und Achsen noch prüfen!

                              Gruß Daniel
                              Gruß Daniel

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X