Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Real to Fake - Fake to Rael

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Real to Fake - Fake to Rael

    Fake my Golf , und ich lackiere ihn so.

    So kann man mein vorhaben einfach und schnell beschreiben.

    Ich habe hier einige Bilder von meinem Golf für euch.
    Sucht euch ein oder 2 aus und bearbeitet es so wie ihr euch das Ding im real vorstellen könntet.

    Es gibt fast keine Beschränkungen.
    Außer:

    Hauptfarbe = Silber.
    Tiefer max 1.5 cm mehr lässt das eingebaute Gewindefahrwerk nicht zu ^^
    Felgen müssen drauf bleiben.

    Lasst euch aus, egal ob Viper streifen , streifen vom Dach zum Schweller oder 2 Farben Lackierung , Farbverlauf u.s.w.

    Gebt euch aber bitte mühe beim Faken , 3 min Werke sind nicht wirklich gewollt und mit ihnen kann man sich auch schwer was vorstellen oder was anfangen.

    Eckige Radhäuser u.s.w. sollten auch vermieden werden .

    Lasst euch aus , mal schaun was bei rum kommt.



    Gruß 2er


    Die Bilder sind in der angehängten zip.Datei.
    Angehängte Dateien

  • #2
    p.s.

    ihr könnt ihn auch cleanen , macht von mir aus den Auspuff weg und den Heckklappen spoiler u.s.w. .

    Kommentar


    • #3
      Bis wann?

      /edit


      Ich habe mir gerade die Bilder angeschaut und muss mal ein wenig meckern. Einige davon sind ja total verschwommen. Die kannst du eigentlich schon aussortieren.

      Aber wenn du ein Konzept-Fake haben willst, dann schiesse doch mal ein paar Fotos von den Pfeilpositionen, siehe schlechter Touchpad-Grafik.

      Für die "Ausführungsplanung" braucht man dann die Bilder von Front, Heck, Seite & Dach.
      Und immer schön aufpassen, dass das gesamte Auto drauf ist. Gerne auch (wenn es die Cam-Quali zulässt) mit mehr Umgebung. Und immer so groß wie möglich.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Bekommste morgen.

        gruß

        Kommentar


        • #5
          So, hier sin 66 MB Fotos.
          Sollte was dabei sein

          http://rapidshare.com/files/140028281/golf.zip.html

          Kommentar


          • #6
            Jup, waren nen paar dabei. Die Frage ist natürlich immer nach dem eigenen Geschmack.

            Hier mal son oldschoolstyle:

            Farbzusammenstellung:
            oben: silber
            unten: grau
            streifen: rot-orange in Höhe der Sicke
            grill: schwarzmatt

            Karosseriemodifikationen:
            Alfa 147 Türgriff inkl. Mulde
            angeschweisste Motorhaubenverlängerung
            untere vordere Zierleiste verbreitert und erhöht
            Frontschürze ordentlich montiert
            eingepasste hintere Radhausleiste
            Gitter und Spritzdüsen entfernt
            Seitenleisten entfernt

            Grayline Scheibentönung hinten, vorne schwarzer Streifen, der die Frontscheibe optisch herunterziehen soll


            Also wenn dir dieser Stil gefällt kann ich das auch noch mal weiter machen und genauer.
            Praktisch ist eigentlich, dass man die Schürzen nicht unbedingt lackieren muss, denn wenn die mit nem guten Kunststoffreiniger behandelt werden (innotec), dann sieht das schon so ganz cool aus.
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X