Hat nen 100l tank und ne Luftleistung von 300l
X
-
Kompressor
ja hallo bin neu hier und hab schon die erste Frage.Und zwar ein bekanntes thema denn Kompressor.Brauch einen damit ich gescheit lackieren kann weil mein jetziger mit nem 24L tank ist ja zu klein und jetz hab ich im Auktionshaus einen gesehen und weis aber nicht ob der von der Marke allein was ist oder ob die Marke einer kennt.der name ist Holzmann /Austria.Ist der was kennt einer?
Hat nen 100l tank und ne Luftleistung von 300l -
du meinst die hier ?
Klick mich
Die Frage ist ob das 300 l Abgabeleistung sind oder Ansaugleistung.
Wenn es abgabeleistung ist , sollte es reichen.
Ich wüsste aber nicht das einer von uns hier das Teil hat.
Ist auch das erstemal das ich die sehe.
Gruß -
Hallo,
wollte kein neues Thema erstellen und Werfe meine Frage mal mit dazu.
Bin auch auf der suche nach einem Günstigen Kompressor.
Man sagte mir, wenn ein Kompressor bei 8 bar eine Abgabeleistung von 170l/min hat und die Pistole bei 4 bar 200 l/min braucht, würde das vollkommen ausreichen. (Er sagte: das die Abgabeleistung bei 4 bar dann über 200 l/min beträgt)
Stimmt das?
Gruss OlliKommentar
-
man sollte den kompressor NIE zu knapp bemessen! Dort würde ich auf keinen Fall sparen, lieber nen guten Kompressor aber nur ne ebay Pistole in grün.
Je öfter der Kompressor läuft desto mehr Wasser bildet sich in der Druckluft, und dann kannste erstmal aufhören zu lacken, sobald Wasser in der Leitung ist ist alles zu spätKommentar
-
kompressor
Hab jetz a bissl rumgeschaut und ich glaub ich bin besser bedient wenn ich mir einen von Güde kaufe,die sollen angeblich recht gut sein.Was haltet ihr von dem 410/10/50 oder doch lieber denn 415/10/50 der würde mir 399 Euro kosten.reichen mir 50 Liter Kesseltank?Kommentar
-
Wofür gibs Wasserabscheidern , die braucht man eh .
Bitte nicht so quatsch erzählen.
Hab jetz a bissl rumgeschaut und ich glaub ich bin besser bedient wenn ich mir einen von Güde kaufe,die sollen angeblich recht gut sein.Was haltet ihr von dem 410/10/50 oder doch lieber denn 415/10/50 der würde mir 399 Euro kosten.reichen mir 50 Liter Kesseltank?
415/10/50 unter 300 L Abgabeleistung bei 8 bar sollte man sich keinen Kompressor zulegen.Kommentar
-
Kompressor
Hab jetz wieder a bissl rumgeschaut,jetz hat einer gemeint zum lackieren brauch ich locker ne abgabeleistung von 400l/min.ich hab ne Sata aber ich weis die genauen daten nicht.Reicht mir da dann der Güde 415 oder doch was größeres,wie denn Güde 490/10/50/400 volt,der hätt ne Liefermenge von 325l/min?Sind zwar auch nicht 400l/min aber für mich müsste es reichen.Kommentar
Kommentar