Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflagen Lackierkabine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflagen Lackierkabine

    Hi,

    ich will mir eine Lackierkabine kaufen und wollte mal wissen welche Auflagen diese erfüllen muss...

    Ich habe an solch eine gedacht:

    http://www.ebay.de/itm/180733120458?...84.m1423.l2648


    Ich bitte um eine Bewertung bzw. um Tips von Profis.

    lg

  • #2
    hey wie siehts den mit dem aufbau aus --machste das selbst????
    isses nich besser sich sowas von einem regionalen-zumidest deutschen lieferanten zu besorgen und gleich aufbauen zu lassen,,,frag nur wegen gewährleistung und garantie und stell mir solch ein aufbau in eigener regie nich leicht vor ,,,weis nich wie ich mir sowas vorstellen muß,,,wie von Ikea ne große aufbauanleitung und dann such ich tage lang die passnede teile zusammen,,
    zwecks den Aufbau-und umweltauflagen kann ich nich viel zu sagen ,,schätze mal das es auch regionale vorschriften gibt,,,
    Spachteln ist meine Leidenschaft

    Kommentar


    • #3
      Du solltest Dich erstmal erkundigen, welche Auflagen Du Vor Ort
      einhalten mußt und ob Du überhaupt an dem Stellplatz eine Kabine aufstellen darfst, in einem Wohngebiet sieht das schon sehr schlecht aus damit.
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
      Francis Picabia 1879-1953

      Kommentar


      • #4
        aua, ein professionelles Angebot schaut aber anders aus.
        Keine Angabe zur Luftsinkgeschwindigkeit, keine Angabe zur Traglast der Roste des Bodens. (max. Radlast) Abluftanlage dabei ? Wie lang ? Deflektorhaube Ja/Nein? Dachdurchführung ?
        Kassettenboden oder ist Fundament mit Kanälen nötig ?
        1000 € Fracht unversichert *lol* Garantiezeit ?
        Riello-Brenner ...................nicht gerade das Gelbe vom Ei.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Müssen Kabinen nicht seit einigen Monaten eh einen bestimmten Standard erfüllen ?
          Habe das irgendwas in die Richtung mitbekommen allerdings nur mit einem halben Ohr ^^.

          Kommentar


          • #6
            hi

            was mir auffällt sind fehlende Düsen für Wasserlack - zur höheren Luftbewegung

            bei Nachrüst Systemen sind verstellbare 4fach Düsen in jeder Ecke - exgeschützt -
            kostet nochmal 15 Mille ..

            lg
            wolfmuc
            carbrush.de

            Kommentar


            • #7
              Es wird jetzt doch eine Sehon Kabine.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von majeston Beitrag anzeigen
                Es wird jetzt doch eine Sehon Kabine.....
                ob das die richtige Entscheidung war? Was meint ihr dazu? https://lackierer-info.de/akzo-nobel...tive-erfinder/

                Kommentar


                • #9
                  ob das die richtige Entscheidung war? Was meint ihr dazu? https://lackierer-info.de/akzo-nobel...tive-erfinder/

                  Kommentar


                  • #10
                    Eher nicht, sonst kommt auch noch Post von nem Anwalt.
                    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
                    Francis Picabia 1879-1953

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X