Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher Kompressor??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astra101
    antwortet
    Also wenn die Ansaugleistung bei 250L/min ist hat er eine Abgabeleistung von ca. 150L/min. Deine Pistole verbraucht ja schon 250L/min. Du mußt beim Kauf auf die Abgabeleistung achten!!
    Abgabeleistung min. 300L/min!!

    Gruß Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jürgen
    Ein Gast erstellte das Thema welcher Kompressor??.

    welcher Kompressor??

    Hallo,

    ich habe mir folgende HVLP Lackierpistole gekauft.

    klick mich

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Habe gestern eine Motorhaube lackiert und da ist mein Kompressor nicht mehr hinterhergekommen. Ich denke dieser ist zu klein oder was meinst ihr? (Daten: Kesselinhalt 50l, Ansaugleistung 250 l /min, Marke Rowi F 280, Füllleistung unbekannt)

    Meine Frage ist jetzt, welchen Kompressor würdet ihr mir empfehlen, damit ich eine ganze Motorhaube schaffe ohne, dass der Kompressor bei der Hälfte schlapp macht?

    Gruß Jürgen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X