Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welcher Kompressor??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welcher Kompressor??

    Hallo,

    ich habe mir folgende HVLP Lackierpistole gekauft.

    klick mich

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Habe gestern eine Motorhaube lackiert und da ist mein Kompressor nicht mehr hinterhergekommen. Ich denke dieser ist zu klein oder was meinst ihr? (Daten: Kesselinhalt 50l, Ansaugleistung 250 l /min, Marke Rowi F 280, Füllleistung unbekannt)

    Meine Frage ist jetzt, welchen Kompressor würdet ihr mir empfehlen, damit ich eine ganze Motorhaube schaffe ohne, dass der Kompressor bei der Hälfte schlapp macht?

    Gruß Jürgen

  • #2
    Also wenn die Ansaugleistung bei 250L/min ist hat er eine Abgabeleistung von ca. 150L/min. Deine Pistole verbraucht ja schon 250L/min. Du mußt beim Kauf auf die Abgabeleistung achten!!
    Abgabeleistung min. 300L/min!!

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X