Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompressor

    Hallo,


    hab leider nur einen kleinen Kompressor der 200l liefert.
    Mein Nachbar hat auch so einen kleinen und da ist mir die Idee gekommen das ich die beiden ja mit einander verbinden kann, mit einen Y Adapter damit ich mehr Luft hab.

    Würde sowas gehen oder ist das nur eine doofe Idee?

    Schöne Grüße

    Desert

  • #2
    Hat da keiner einen Plan ob das geht?

    Kommentar


    • #3
      Bringt auf alle Fälle mehr Luft, als nur mit einem

      Kommentar


      • #4
        vonner Logik her schon, sie müssen jedoch bei unterschiedlichen Drücken anspringen-------sonst fliegt vielleicht deine Sicherung raus

        Kommentar


        • #5
          genau das selbe problem hat ich auch gehabt! hatte 2 kompressoren die zu wenig luft abgeben für die pistole. hab die 2 mit nem y adapter verbunden. ES FUNKTIONIERT! dadurch hab ich jetzt genügend luft und die wechseln sich immer gegenseitig ab, dadurch arbeitet einer nicht mehr ununterbrochen durch.
          Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

          Kommentar


          • #6
            Das ist schön zu hören das das geht, ich Lackiere ja nur ab und an was und da lohnt mir so eine anschaffung von einen guten Kompressor leider nicht.

            Kommentar


            • #7
              So hab beide Kompressoren zusammen geschloßen un es geht wunderbar.

              Kommentar


              • #8
                Original von Desert
                So hab beide Kompressoren zusammen geschloßen un es geht wunderbar.
                Schreib mal ein paar mehr Infos.
                Und vielleicht 2-3 Bilder.

                So kann man zukünftige neue Mitglieder mit der selben Frage
                dann auf das Thema hier verweisen.

                Danke

                Kommentar


                • #9
                  OhBilder, da fehlt mir ne Cam dazu

                  Ich hab mir einen Y Anschluss gekauft und an diesen die beiden Kompresoren gehängt, danach einen Wasserfilter oder wie das genannt wird und schon funtze es.

                  Hab heute schon die Front meiner Freundin Lackiert und es geht echt supi, immer schon 3 bar anliegend.

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X