Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liefermenge des Kompressors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liefermenge des Kompressors

    Hi, ich habe eine HVLP mit 1,4 mm Düse und 250l/ min

    Ich möchte eigentlich nur kleinere Teile lackieren z.b mal ne Felge oder nen Spoiler ...

    brauch ich jetzt unbedingt eine Liefermenge von ca. 250l ? oder was würde da ausreichen? ...

    würde mich über eure ANtworten sehr freuen....

  • #2
    Wenn du nur mal Felgen oder Spoiler lackieren möchtest, würde ich trotzdem einen Kompressor mit 250l oder mehr nehmen, damit du auf jedenfall noch genug Reserven hast. Sonst könnte es Probleme geben, beim Lackieren, dass dir auf einmal am Kompressor die Luft ausgeht und du stehst dann da, weil es noch nicht ganz fertig ist.

    Kommentar


    • #3
      ist auch stark Herstellerabhängig.

      Von nem Kollegen der Güdekompressor soll die selben Daten wie mein Schneider Kompressor haben. Ihm seiner kommt meinem überhaupt nicht nach...

      das mal nur so nebenbei...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X