Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exzenterschleifer (nass), aber welcher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exzenterschleifer (nass), aber welcher?

    Hallo,

    Ich suche einen günstigen Exzenterschleifer. Da ich zum Teil auch recht kleine Teile bearbeiten möchte, wäre wohl ein 75er Teller die beste Lösung. Jetzt gibt es ein Problem: Ich würde aus Lärmgründen gerne einen Elektroschleifer verwenden damit der Kompressor nicht andauernd läuft (Nachbarn). Geschliffen wird im Keller. Obendrein würde ich sehr gerne nass schleifen (alle Körnungen, auch grob ca 240er), da kommt wohl nur Druckluft in Frage?! Jetzt hab ich aber schon das ein oder andere mal gelesen das es für den Nassschliff auch brauchbare Elektroexzenter geben soll?

    Preislich würde ich auch gerne am Boden bleiben (<100 Euro). Was könnt Ihr da so empfehlen?

    Zum schleifen wäre auch eine Art Vlies interessant, das sich noch weniger zusetzt und obendrein weich ist. Gibts sowas?

    Vielen Dank schon mal vorweg

  • #2
    Elektro und Nass schleifen ist ein 100 % NO GO.
    Finger weg / Lass es .

    Guter 75mm Excenter ist der Hamach HD75.
    http://www.emm-automotive.com/defaul...7-21a9d43f158c

    Bekommste über unseren Shop mit Prozenten.
    Siehe hier.
    http://www.fahrzeuglackiererforum.de...aft-t4620.html

    Kommentar


    • #3
      Gibts den HD75 nicht mehr? Finde im Shop nur den HD98.

      mfg christoph

      Kommentar


      • #4
        Schreib mal unserem Plasma1210 eine PN , kann sein das er ihn nicht auf lager hat und er daher nicht im Shop ist.
        Er besorgt ihn dir aber 100 %ig.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X