Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lackierpistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lackierpistole

    hallo zusammen,

    ich interessiere mich sehr fürs fahrzeug lackieren da ich aber in dem bereich keine ahnung habe lese ich mich hier schlau.

    ich lese immer wieder das für den anfang eine lackierpistole für 100 euro ausreichend ist aber es wird nie erwähnt welches moldel. jetzt meine frage was empfehlt ihr mir da und wo kann man zubehör für die lackierpistole kaufen ???




    einen großen kompressor habe ich schon der auch genug power hat.


    Gruß
    Daniel

  • #2
    Hallo Daniel,

    hier im Shop bekommst du diese. Die Devilbiss SLG. Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene.

    http://www.fahrzeuglackiererforum.de...aft-t4620.html
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Danke Daniel

      hab gleich mal ne pm geschickt

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X