Ich habe mir vor kurzem einen feinen Polo 86c zugelegt, zuerst nur als kurzfristige Lösung gedacht, habe ich mittlerweile Leidenschaft für diesen flitzer entwickelt.
Nun habe ich in der Vergangenheit beruflich schon einige Erfahrung in der Industrielackierung sammeln können und traue mir durchaus zu mein Fahrzeug so zu lackieren damit es hinterher gut aussieht.
Allerdings habe ich mich noch nie ernsthaft mit der Technik die dahinter steckt auseinander gesetzt und da mir jetzt nur noch ein Kompressor für die ganze Aktion fehlt und ich mich hier absolut nicht auskenne wollte ich euch fragen ob der von mir ausgewählte dafür geeignet wäre.
hier mal der Link
Ich weiß, das die Pistole einen gewissen Luftverbraucht/minute hat und das der Kompressor im besten Fall diese Luft bereitstellen sollte, damit er nicht ständig nachladen muss und ich so zu Pausen gezwungen werde die auch das Lackierergebnis beeinflussen kann. Nun kann ich aber nicht sorecht was mit den Werten anfangen.
Mein maximales Budget liegt eigentlich bei 150EUR die 20 EUR mehr kann ich aber zur Not verkraften.
Was meint ihr? sollte ich davon gleich die Finger lassen oder könnte man mit dem Kompressor arbeiten.
Vielen Dank im voraus für eure Meinungen.
Grüße
Christian
Kommentar