Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

smart repair

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smart repair

worauf beim kauf einer fixierlampe achten ?

Danke euch schonmal

Meinst du mit Fixierlampe ne Trockenlampe/Infrarot??

Kommentar

zum ausbeulen (bilder nicht von mir)

P1010014.jpg

Kommentar

Sie sollte gut verlebar sein wegen dem Transport. Und hoch genug das du auch auf Dächer zum Auslechten drauf kommst. Solche Lampen sind leider nicht gerade günstig, 300 € wirst du schon anlegen müssen.

Oder du machst es so wie ich. Kauf dir nen Mikrofonständer mit breiten Füßen und ne Feuchtraum Neonlampe mit nen bischen Geschick gar kein Problem.

Kommentar

Zitat von MisTerB Beitrag anzeigen
          Sie sollte gut verlebar sein wegen dem Transport. Und hoch genug das du auch auf Dächer zum Auslechten drauf kommst. Solche Lampen sind leider nicht gerade günstig, 300 € wirst du schon anlegen müssen.

Oder du machst es so wie ich. Kauf dir nen Mikrofonständer mit breiten Füßen und ne Feuchtraum Neonlampe mit nen bischen Geschick gar kein Problem.

Danke für den super TIPP

Wieviel Watt sollte die Neonlampe haben und wo kriege ich diese schablonen für die Lampe her ?

Worauf sollte ich bei diesen Schablonen achten ?

gibt es auch Fixierlampen für unterwegs mit Akku´s ?

Kommentar

Zitat von malik124 Beitrag anzeigen

Wieviel Watt sollte die Neonlampe haben und wo kriege ich diese schablonen für die Lampe her ?

Worauf sollte ich bei diesen Schablonen achten ?

gibt es auch Fixierlampen für unterwegs mit Akku´s ?

Ich habe eine 18 Watt Lampe 60 cm lang gibts in jedem Baumarkt. Nimm nicht die langen die sind zu schwer für den Ständer

Ich habe mir einfach Linierband auf die Abdeckung der Lampe geklebt geht sehr gut

Es gibt 12 Volt Lampen die kannst du direkt an der Fahrzeug Batterie anschließen oder am Zigarettenanzünder.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
            Lädt...
            X