Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo,
wollte mir nen kompressor holen habe eine devillbiss gti pro t1 (glaub)
laut angaben kommt die mit einer abgabemenge von 350l/min aus
wollte nun wissen ob der kompressor für mich gut genug ist oder lieber die finger davon lassen ???
also ich werde hauptsächlich kleinteile lackieren evtl mal schürze und haube aber nix großartiges benutz das hauptsächlich als finish für meine airbrush arbeiten
wollt halt nicht so mörder viel geld ausgeben da ich den nicht sooo oft benutze
Willst Du damit nur lackieren oder auch andere Werkzeuge betreiben z.b. Stabschleifer, Exzenterschleifer etc. ??
Die angegebene "Abgabeleistung" dürfte sich bei 2,2 KW + 230 Volt eher um die "Ansaugleistung" handeln. Die eff. Lieferleistung/Füllleistung dürfte irgendwo bei 250-300 L liegen.
okay danke schon mal allen für eure mühe .... also erstmal werde ich damit nur lackieren wollen was anderes hab ich zur zeit noch nit was ich damit b etreiben könnte aber kann ja noch kommen
du musst auch drauf achten das er einen großen kessel hat sonst kann es gut sein das er ständigt läuft und somit die druckluft warm wird und somit auch feucht und es kann natürlich auch nervern.
der sollte aber auf jeden fall reichen und die qualitat ist auch sehr guthttp://cgi.ebay.de/KFZ-Kompressor-68...item335c379e36
Hallo allerseits!!
ich habe eine Satajet NR2000 HVLP und wollte damit eine Front- und Heckklappe und zwei vordere Seitenteile lackieren. ich habe einen Kompressor gesehen der in mein budget passen würde und eine Luftabgabemenge von 421 l/min bringt und einen 100 Liter Tank hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar