Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

reicht der kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reicht der kompressor

    hallo,
    wollte mir nen kompressor holen habe eine devillbiss gti pro t1 (glaub)
    laut angaben kommt die mit einer abgabemenge von 350l/min aus

    wollte nun wissen ob der kompressor für mich gut genug ist oder lieber die finger davon lassen ???

    also ich werde hauptsächlich kleinteile lackieren evtl mal schürze und haube aber nix großartiges benutz das hauptsächlich als finish für meine airbrush arbeiten

    wollt halt nicht so mörder viel geld ausgeben da ich den nicht sooo oft benutze

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_1589wt_1165

  • #2
    Der reicht mit deiner Lackierpistole dicke aus Für Kleinteile wohl sicher. Aber wo steht die Ansaugleistung?

    Kommentar


    • #3
      damit kann man schon gut arbeiten.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Willst Du damit nur lackieren oder auch andere Werkzeuge betreiben z.b. Stabschleifer, Exzenterschleifer etc. ??

        Die angegebene "Abgabeleistung" dürfte sich bei 2,2 KW + 230 Volt eher um die "Ansaugleistung" handeln. Die eff. Lieferleistung/Füllleistung dürfte irgendwo bei 250-300 L liegen.

        Kommentar


        • #5
          ja, der hat das selbe Agregat wie der Güde 400/10/50 drauf, und der war bei ~280L eff.

          Die GTI-Pro T1 braucht auch 280L/min. Kommt also grad so hin.

          Kommentar


          • #6
            okay danke schon mal allen für eure mühe .... also erstmal werde ich damit nur lackieren wollen was anderes hab ich zur zeit noch nit was ich damit b etreiben könnte aber kann ja noch kommen

            Kommentar


            • #7
              Wenn das wirklich das selbe Aggregat wie bei dem Güde ist, dann nimm den. Der hat wirklich genügend Leistung! Und dann noch mit 100liter im Tank...

              Kommentar


              • #8
                du musst auch drauf achten das er einen großen kessel hat sonst kann es gut sein das er ständigt läuft und somit die druckluft warm wird und somit auch feucht und es kann natürlich auch nervern.
                der sollte aber auf jeden fall reichen und die qualitat ist auch sehr guthttp://cgi.ebay.de/KFZ-Kompressor-68...item335c379e36

                Kommentar


                • #9
                  Reicht der Kompressor?

                  Hallo allerseits!!
                  ich habe eine Satajet NR2000 HVLP und wollte damit eine Front- und Heckklappe und zwei vordere Seitenteile lackieren. ich habe einen Kompressor gesehen der in mein budget passen würde und eine Luftabgabemenge von 421 l/min bringt und einen 100 Liter Tank hat.

                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

                  Da meine Satajet einen Luftverbrauch von ca. 430 l/min bei 2,0 Bar hat, wollte ich fragen ob dieser Kompressor trotzdem ausreichen würde

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X