Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierpistole bei Ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackierpistole bei Ebay

Hallo,

ich will mein Auto Grundieren/füllern. Habe bei Ebay eine Lackpistole gesehen die sehr günstig ist.

Kann mir jemand sagen ob die zum Füllern reicht oder ob ich lieber tiefer in die Tasche greifen sollte?

http://cgi.ebay.de/HVLP-Lackierpisto...item45f22aaadd

Gruß
    Christian

falls du häufiger lackierst würde ich mir die nicht kaufen.

ob die ein ganzes auto durch hält, oder nach dem ersten säubern alle dichtungen platt sind kann dir niemand sagen.

vom prinzip sollte die zum füllern reichen.

gruss

Kommentar

Im Prinzip ist die von der Düsengröße optimal zum Grundieren und Füllern.

Aber hast du mal daran gedacht zwecks Ersatzteilsicherung? Eher nicht,oder?

Investiere doch etwas mehr. Für nen grünen Schein bekommst du schon ne Devilbiss FLG 5 mit 1,4 und 1,8er Düsensatz. Mit 1,4 kannst du dann auch Basislack und Klarlack lackieren.
      Gruß Daniel

Kommentar

Hallo,
        ich hatte mal den kleinen Bruder von der Lackierpistole inder Hand gehabt, wie das Spritzbild ist kann ich nicht sagen, das konnte ich im Laden nicht ausprobieren.
        Aber wenn mann eine Sata Mini Jet gewoht ist, dann meint mann das man eher Kraft Training macht.
        Der abzugbügel ging sehr schwer, weil die Feder zu Stark ist und ab schluss hakte der Abg ein wenig, und die Düsen Borung waren auf nach Augenschein auch nicht 100 % tig.

Gruß Dirk

Kommentar

Super danke für die Antworten, ich werde wohl doch tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
          Christian

Kommentar

Zitat von viperz Beitrag anzeigen
            Super danke für die Antworten, ich werde wohl doch tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
            Christian
            Hallo Christian.

Nimm Dir den Ratschlag von Astra101 zu Herzen (FLG-5) oder suche bei Ebay z.B. nach einer gut erhaltenen Devilbiss PRI.
            Die gehen manchmal ab 70,00 EUR aufwärts dort weg.

Wobei der schnellere Weg wohl die FLG-5 sein würde.
            1,4 Düse für Grundierung und die 1,8 Düse für Füller.

Bei guter Pflege bekommst Du die auch wieder gut verkauft, falls sie nicht mehr benötigt wird.

Gruß Jo

Kommentar

hatte mal eine die genau gleich aussah . Taugte gar nichts . Absolut nichts.

Kommentar

Hab mir gestern eine Devilbiss FLG 5 bei ebay für 85€ gekauft.

Danke noch mal für die Tips

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X