Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Im Prinzip ist die von der Düsengröße optimal zum Grundieren und Füllern.
Aber hast du mal daran gedacht zwecks Ersatzteilsicherung? Eher nicht,oder?
Investiere doch etwas mehr. Für nen grünen Schein bekommst du schon ne Devilbiss FLG 5 mit 1,4 und 1,8er Düsensatz. Mit 1,4 kannst du dann auch Basislack und Klarlack lackieren.
Hallo,
ich hatte mal den kleinen Bruder von der Lackierpistole inder Hand gehabt, wie das Spritzbild ist kann ich nicht sagen, das konnte ich im Laden nicht ausprobieren.
Aber wenn mann eine Sata Mini Jet gewoht ist, dann meint mann das man eher Kraft Training macht.
Der abzugbügel ging sehr schwer, weil die Feder zu Stark ist und ab schluss hakte der Abg ein wenig, und die Düsen Borung waren auf nach Augenschein auch nicht 100 % tig.
Super danke für die Antworten, ich werde wohl doch tiefer in die Tasche greifen.
Gruß
Christian
Hallo Christian.
Nimm Dir den Ratschlag von Astra101 zu Herzen (FLG-5) oder suche bei Ebay z.B. nach einer gut erhaltenen Devilbiss PRI.
Die gehen manchmal ab 70,00 EUR aufwärts dort weg.
Wobei der schnellere Weg wohl die FLG-5 sein würde.
1,4 Düse für Grundierung und die 1,8 Düse für Füller.
Bei guter Pflege bekommst Du die auch wieder gut verkauft, falls sie nicht mehr benötigt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar