Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar werkzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revester
    antwortet
    Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    Devilbiss GTI TransTech (110er Kappe) und 1.3er Düse
    Danke, werd mich bemühen sie zu bekommen . Über weitere Tipps bin ich Froh und dankbar. Freu mich schon aufs

    Lg
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pega
    antwortet
    Devilbiss GTI TransTech (110er Kappe) und 1.3er Düse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Revester
    antwortet
    Joa, ich werd halt probieren regelmäßig zu lackieren, damit ich in Übung komme.... Naja so ne sata jet3000 für 500€ muss es nich gerade sein. Ich weiß ja auch nicht wieviel ich lackieren werde. Da ich es privat mache.

    Lg
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    tja das hängt davon ab wie oft du da was lackieren willst und wieviel geld du ausgeben willst

    Einen Kommentar schreiben:


  • Revester
    antwortet
    Danke für die antwort
    Was könnt ihr mir noch für eine Pistole für Klarlack empfehlen?

    Lg
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    Mit beiden Werkzeugen lässt es sich prima arbeiten. Passt schon.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Revester
    antwortet
    Ahso sry, Ja Autoteile(kein komplettes auto), nen kollege will das ich ihm das mopped spritze also im grunde nix großes... Ich denk mal Motorhaupe wird das Größte sein was ich spritze...

    Mfg
    Chris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yeah
    antwortet
    was willst du denn wie oft machen \ lackieren ?

    gruss

    Einen Kommentar schreiben:


  • Revester
    hat ein Thema erstellt Paar werkzeuge.

    Paar werkzeuge

    Serwus,
    wollte demnächst wieder ein bisschen
    So nun such ich ein bisschen werkzeuge, bisher hab ich mir ausgesucht:

    -DeVilbiss FLG-5 TransTech Lackierpistole Finishline 1,4mm
    -Ein kompressor 3PS,2850U/min,50l kessel,Ansaugleistung 412l/min,Effektive Luftabgabe ca.272/min, Max.Arbeitsdruck 10bar
    Preis 300€

    -schleifpapier,und reingungs material ist ja standart.

    Was könnt ihr mir empfehlen und was sagt ihr so zu der Pistole und den Kompressor?

    Lg
    Chris

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X