Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Kompressor

    Hi Leute,

    Habe mir jetz einen größeren Kompressor zugelegt, mit 3 Zylindern, habe den Kompressor neu gekauft!

    Habe festgestellt das ich einen Druckluftanschluß direkt am Kessel habe und einen oben am Manometer.

    Dort habe ich noch so eine Wartungseinheit angebracht.

    Nun habe ich das Problem das beim Arbeiten mit Druckluft Wasser mitkommt, den Schlauch habe ich schon gereinigt, deshalb kann ich ihn ausschließen... Auch hat der Kompressor erst 10 minuten gelaufen deswegen glaube ich nicht das er entwässert werden muss, habe ich aber auch schon probiert... woran kann das noch liegen? und wofür ist der Druckluftanschluß direkt am Kessel?

    Grüße Denis

  • #2
    Ich benutze bei meinem Kompressor den Druckluftanschluss, der direkt am Kessel ist für die Ausblaspistole, da muss ich den Druck nicht regeln, hat bisher gut geklappt.

    Aber wenn du eine Wartungseinheit hast, dann kannst du die auch direkt dort anschließen und den Druck dann über die Wartungseinheit regeln.

    Die Wartungseinheit hat doch bestimmt einen Wasserabscheider, da sollte doch dann kein Wasser mehr in den Schlauch kommen. Wenn ja, ist der Wasserabscheider wohl kaputt würde ich sagen.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X