Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftdruckmanometer Devilbiss ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftdruckmanometer Devilbiss ?

    Hallo,

    habe mir aus dem Ausland einen Luftdruckmanometer bestellt Devilbiss Ga-515. Das ist so ein Luftdruckmanometer wie die von Sata http://www.sata.com/index.php?id=kontrollmanometer&L=0

    Nur mir ist aufgefallen das auf der Verpackung Devilbiss Ga-515 steht, aber auf dem Manometer WIKA. Hmmm ?

    Irgenwo hatte ich auf Englisch gelesen, dass die eine Kooperation hatten stimmt das ?

    Weiß jemand mehr darüber ?

    Freundliche Grüße....

  • #2
    Ich kenne WIKA als Hersteller von Manometern, die einzeln verkauft sowie an allen möglichen Produkten von diversen Firmen verbaut werden. Kompressoren, Heizungsanlagen... Kann also hier einfach Zulieferer sein (was natürlich Kooperation oder auch Plagiat nicht ausschließt)

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X