Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompressor DEFEKT!?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompressor DEFEKT!?!?!?!

    Ich habe die möglichkeit an einen kompressor ran zu kommen, jedoch ist dieser defekt und löst beim anlaufen den fi schalter aus.

    Woran kann das liegen?
    Wieviel könnte das kosten, wenn ein teil dafür ausgetauscht werden sollte?

    GÜDE 300/10/50

    Danke

  • #2
    Das kann doch viele Ursachen haben.
    Von zu langer Zuleitung, über defektes Kabel, defekten Druckschalter bis zum defekten E-Motor...

    Am besten zum Elektriker bringen und Kostenvoranschlag einholen.
    Bzw. Güde hat ja auch einen Service/Kundendienst

    Kommentar


    • #3
      Also unser Kompressor hat ständig die Sicherrung geschmissen weil er ein festes Lager hatte. Dadurch musste der Motor mehr leistung aufbringen und schmiss die sicherung. Lager gewechselt alles io. Kosten 3 Euro.
      Arbeitsaufwand fast einen Tag.
      Ist also gut wenn mans selber machen kann.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X