Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay Exzenterschleifer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hatte genau den gleichen Schleifer wie der aus dem ersten Link. Wollte damit eine Holzbank abschleifen nur leider ist der immer gleich stehen geblieben sobalt ich etwas fester aufgedrückt habe troz genug Luftdruck. Dann ist auch noch immer dieses Druckluftventil am Gerät aus dem Geäuse gesprungen sobalt ich mit dem schleifen aufgehört habe. Habs dann zwar reingeklebt aber zufrieden war ich trozdem nicht mit diesem Gerät. Jetzt hab ich mir einen Elektroexzenterschleifer gekauft mit dem ich auch mein Auto polieren kann. (Kress 900MPS)

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Desastermann Beitrag anzeigen
      Deshalb Metabo, die bieten auch eine sehr gute Qualität
      grundsätzlich ist metabo nit schlecht, aber mit dem exzenter: metabo 450 sx turbo tec war ich nit zufrieden. zu groß, zu schwer,unhandlich, schleifbild nur mittelmässig. dafür aber sehr robust und 2 hubvarianten.

      hab ihm dan gegen einem festool getauscht.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar


      • #18
        Der HD98 braucht ja eine Absaugung. Benötigt man zwingend eine teure Absauganlage oder reicht auch ein alter Staubsauger? Gibt es andere gute Excenterschleifer in dem Preissegment die keine Absaugung benötigen (z.B. einen Auffangbeutel haben)?

        Danke

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Mediaplayer Beitrag anzeigen
          Der HD98 braucht ja eine Absaugung. Benötigt man zwingend eine teure Absauganlage oder reicht auch ein alter Staubsauger? Gibt es andere gute Excenterschleifer in dem Preissegment die keine Absaugung benötigen (z.B. einen Auffangbeutel haben)?

          Danke
          push..........

          Kommentar


          • #20
            Absaugung funktioniert immer besser als Beutel etc.

            Kommentar


            • #21
              Ich brauche auch dringend einen neuen Druckluft Exzenterschleifer.

              Es muss/soll aber kein Profigerät sein. Könnt ihr mir was günstiges in 150mm empfehlen? Vielleicht hat ja auch noch jemand einen gebrauchten über

              Gruß
              Torsten

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X