Bin im Internet auf den Felgen Lackier Assistenten aufmerksam geworden und dachte mir bestell dir doch bestell dir doch mal einen. Sieht ja ganz easy aus auf dem Video von denen im Internet. Also die Firma angeschrieben über deren Homepage bestellt. Am nächsten Tag hatte ich auch schon meine Bestellbestätigung von denen, schnell das Geld mit Paypal überwiesen und innerhalb von 4 Tagen war mein Assistent dann auch schon da
Verpackung / Aufbau:
Der Felgen Assistent war professionell mit Luftpolsterfolie verpackt im Karton sah auf den ersten Blick super aus. Alles schnell ausgepackt, zusammengesteckt, ist ganz easy im Aufbau und dadurch das er sich so einfach zerlegen läst nimmt er praktisch keinen Platz weg.
Verarbeitung:
Über die Verarbeitung kann man nicht meckern. Ist sehr dicker stabiler Stahl ich denke den bekommt man nur kaputt wenn man mit nem Auto drüber fährt. Aber wer macht das schon .
Verschleißteile gibt’s nicht viele außer das abgedichtete Kugellager welches aber bestimmt erst bei etlichen 100 umdrehung/Sek. Nachgibt und so schnell kann man unmöglich mit der Hand anschieben. Falls doch kann man dieses Kugellager ganz easy wechseln ist mit ner Madenschraube befestigt.
Eigene Erfahrungen und die meiner Kumpels:
Bin selber sehr zufrieden mit dem Ergebnis ist schon entspannter wenn man nicht mehr wie so ein Äffchen um die Felgen herumlaufen muss. Das Sprühergebnis ist schön gleichmäßig und überall ist die Farbe gleichmäßig aufgetragen keine Nasen o.ä.. Habe den Assistenten meinen Leuten gegeben einige haben sich Ihre Alufelgen in Wagenfarbe lackiert oder Ihre älteren Stahlfelgen wieder neu silber aufgearbeitet. Keiner hat sich negativ geäußert.
Fazit zum Schluß:
Das Material, die Verarbeitung, die Anwendungsmöglichkeiten und Wirkungsweise haben mich überzeugt. Bin jetzt froh das ich Ihn habe. Ich denke die 79 € sind gut investiert ist eben made in germany. Kann den Felgen-Lackier-Assistenten mit ruhigen gewissen jedem empfehlen nicht nur zum lackieren auch zum Reinigen der Felgen. Einfach Mittel auftragen einwirken lassen, anschubsen und Lanze reinhalten ist wirklich easy.
Kommentar