Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hab mir jetzt heute spontan im Bauhaus den Güde für 270€ gekauft!
Noch nen Güde Wasserabscheider dran und gut!Hatte bis jetzt immer nur nen kleinen direkt an der Pistole dran!
Der läuft jetzt eigentlich ganz gut und geht vom Geräusch her auch einigermaßen, 86dB laut Hersteller!
Mit der Ausblasspistole bleibt er bei 7,5bar stehen wenn er läuft!
Pistole weiß ich noch nicht, nimm immer die von de Arbeit, ne Sata 3000 digijet!
Hab mir jetzt überlegt nen Kessel vom alten Kompressor(25L) zu nehmen, zu verschliessen und über den 2ten anschluß beim Güde mit dran zu hängen!
So das ich 75L Vorrat habe!
Macht dies Sinn?
Schon oder?
macht schon sinn allerdings bräüchtest du etwas mehr kesselinhalt damit es ausreichend ist
die ansaugleistung des kompressors ist nicht unbedingt wichtig, sondern die effektive abgabeleistung die er konstant halten kannne sata 3000 digi braucht ca 390l in der minute
also 250 liter abgabemenge dann fehlen dir140 liter
also kannst du nicht arg lange bei konstantem druck arbeiten
ich habe auch ein ähnliches problem der kompressor der für diese pistole ausreicht
ist der Güde Kompressor 631/10/90 400 V
liegt bei fünfhundertsiebzig ..... plus versand
brauchst ja auch noch bissjen reserve
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar