Habe die nervige Frage "Welchen Kompressor"

Mal eben kurz zu meinem Vorhaben: Ich habe ja meinen geliebten und mit viel liebe aufgebauten Arosa verkauft, jetzt habe ich mir einen Dodge Dakota Pick Up gekauft. Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch vor ihn auch selber zu lackieren... Aber jetzt habe ich mit meinem Lackierer gesprochen und er meinte das ich es besser nicht machen sollte, da ich ja so pingelich bin wird mich immer was stören... Jetzt wird er mir den Deck- und Klarlack machen. Und ich halt die ganzen vorarbeiten Spachteln, Grundieren und dann ab zu ihm.
Habe die letzten zwei Wochen über die Suche sehr viel über Kompressoren und Lackierpistolen gelesen. Wo ich natürlich auch ein großes Lob an die Leute hier geben muss, die immer gute und hilfreiche antworten geben

Soooo, da ich den Dodge ja dann jetzt zum Lackierer geben werde, wir es mich ja auch ein paar Euro kosten... Und ich nicht mehr soooo viel für die Werkzeuge ausgeben möchte.... Wie z.B. den Kompressor.
Reicht mir dann für den Spritzspachtel und die Grundierung ein kleiner Kompressor für unter 100 €??? Will natürlich auch nicht alles aufeinmal machen, sodern nach und nach. Alles abbauen und immer einzeln vorbereiten...
Mein altes Projekt
Rot.jpg
Mein neues Projekt
Ami.jpg
Ich danke schönmal und schöne Grüße Jens

Kommentar