Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grad bei YouTube gefunden und mal auf deren Website geschaut.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grad bei YouTube gefunden und mal auf deren Website geschaut.....

    Was haltet ihr davon?

    http://www.felgen-lackier-assistent.de/index.php


  • #2
    wer es braucht was soll das ding den kosten ?

    kann mann aber auch selber bauen

    edit
    ok 59€ ist nicht so teuer


    gruss

    Kommentar


    • #3
      Stand der Dinge, für Betriebe die viel Felgen lackieren.

      Kommentar


      • #4
        frechheit, jetzt machen die mit meiner idee geld....naja mein alter drehhocker hat auch keine kugellager....

        Kommentar


        • #5
          hab mir mal den Spaß gemacht und son Teil bestellt. Mal sehen wie sichs macht. Ich werds auch mal meinem Haus und Hof Lacker zur Verfügung stellen um seine Meinung zu dem Teil zu hören.

          Und nein, ich bekomme keine Spendengelder von dennen

          Kommentar


          • #6
            Wers braucht der brauchts.

            Mfg Andi

            Kommentar


            • #7
              entweder verkaufen die richtig viel oder wollen das keiner sowas kauft ^^

              aktueller Preis 79 Euro

              Kommentar


              • #8
                Hast Du Dir denn so ein Teil Bestellt und getestet?

                Obwohl, man kann sich so was auch selber Bauen wenn man Schweißgerät und Fantasie hat.

                Kommentar


                • #9
                  ich hatte mir das damals für 59 mal bestellt, gekommen ists dann leider erst als es kalt war, und testen war da nicht mehr ^^.

                  Ich werd auch erst im Frühjahr dazu kommen, dann aber gleich 3 Radsätze, aber wenn einer von euch schon vorher mal testen will dann schick ich ihm das zur testen mal zu

                  Kommentar


                  • #10
                    so kriegt man doch keinen Verlauf hin !?

                    Kann ich mir nicht vorstellen

                    Kommentar


                    • #11
                      bei dem ding geht es warscheinlich nur darum das da irgendwie farbe auf die felgen kommt
                      frei nach dem moto hauptsache schwarz

                      Kommentar


                      • #12
                        und nur Spraydosen geeignet ^^

                        edit

                        wäre doch ne Marktlücke für Volljacken:.......Auto dauf fahren....das Ding dreht sich dann....und der Lackierer, muß nur da stehen und den Abzug ziehen. XD

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Malm Beitrag anzeigen
                          und nur Spraydosen geeignet ^^

                          edit

                          wäre doch ne Marktlücke für Volljacken:.......Auto dauf fahren....das Ding dreht sich dann....und der Lackierer, muß nur da stehen und den Abzug ziehen. XD
                          lach nich!
                          ich hab ne pneumatische 1-stempel-bühne - n auto druff und ich
                          kann das vehicle drehn!
                          n golf funzt noch, merkels xxl-s-klasse wird nix; den darf ich aber eh nich spotten...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
                            ich hab ne pneumatische 1-stempel-bühne - n auto druff und ich
                            kann das vehicle drehn!
                            Oh, son Ding kenne ich auch noch.

                            Aber das Teil war schon Alters schwach und musste immer nach geregelt werden, da die Last schon mal etwas abwärts ging.

                            Beim Spachtel auftragen sehr Interessant, Glitsch und das Zeug hing zwei cm höher.

                            Gruß

                            Holger

                            Kommentar


                            • #15
                              das teil ist grad bei nem berufslackierer da meine felgen bis februar fertig werden müssen, und ich bei der kälte nicht lacken kann ^^

                              Chef war begeistert und will mal ausgiebig testen

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X