Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIN Becher ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIN Becher ?

    Hallo Leute !

    Suche einen DIN-Becher zur Feststellung der Viskosität, war eben im Farbenfachhandel und wurde mit "Ham ma nicht" abgewimmelt, die "Einschlägigen" Online Händler habe ich auch schon durch, nix zu finden...suche ich falsch

    Hat jemand einen Tipp wo ich einen DIN-Becher kaufen kann ?

    danke
    Schrauber

  • #2
    Mal ne doofe Frage, was willstn damit? Benutzt kein Mensch mehr...

    Kommentar


    • #3
      Original von Alexbs
      Mal ne doofe Frage, was willstn damit? Benutzt kein Mensch mehr...
      Stimmt nicht ganz =)

      In der Industrielackierung wird der DIN Becher noch genutzt.

      Ich habe auch noch son Ding,aber eigentlich nur noch für NC Lack um die Viskostität ein zu stellen.

      Zwei Minuten gesucht.


      Gruß

      Holger
      Zuletzt geändert von Holger; 07.08.2009, 21:06. Grund: Becher neu gesucht, Link war verschollen

      Kommentar


      • #4
        ... exact, der Holger weiss für was ich den Becher brauch, NC Lack =)

        ...aber das mit den zwei Minuten, ärgert mich, ich hab bestimmt 2 Stunden rumgesucht, leider falsch "Viskositäts-Messbecher" eh klar....

        danke

        lg
        Schrauber

        Kommentar


        • #5
          Benutz das Ding auch noch hin und wieder. Zum einen für Industrielacke (wie Holger) und zum Anderen für ääähhhh Tests !?!
          :rolleyes:
          Leute, denkt an den EP !!!

          Kommentar


          • #6
            So'n Teil hab im Baumarkt von Wagner (Airless-Spritzen) gekauft.
            Hab ich in diversen Baumärkten schon häufiger gesehen...

            Gruß
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Original von Holger


              Stimmt nicht ganz =)

              In der Industrielackierung wird der DIN Becher noch genutzt.
              richtig, kleine mengen lassen sich ja gut per augenmaß und gefühl einstellen oder durch messbecher, ab gewissen mengen wirds ohne din becher unmöglich.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X