Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kühlschrank kompressor.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kühlschrank kompressor.?

    hi leute mein airbrusher der meinen renn fahrer helm gemacht hat.

    verwendet einen kühlschrank kompressor.

    sehe ihn nich so oft un keine zeit zu ihm zu fahren.

    also ich habe angefangen beim collegen bishcne airbrush zu üben.

    jetz habe ich hier einen kühlschr. kompressor stehen weiss aber nich was ich alles brauche und was ich da umbauen muss oder so.

    weiss das werß


    danke im vorraus

  • #2
    Kompressor

    Schau mal im Airbrush Forum , www.airbrush-forum.net , ich glaub da gabs mal ne anleitung zu nem Kompressor selbstbau mit Kühlschrankverdichter...

    Ansonsten ein wenig erfinderisch sein, Kupferleitungen besorgen, biegen löten an nen drucklufttank, abschaltautomatik nicht vergessen, drckminderer und filter ran et voila


    Mfg Daniel

    Kommentar


    • #3
      spiel aber bitte nicht an den 230v rum wenn du keine ahnung hast

      den rest kann ich dir erklären, hab selber so ein ding

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch so einen selbstbau Kompressor. ISt im Grunde ganz einfach. Lüfter, alter Feuerlöscher als Behälter, Kühlschrankkompressor, ein paar Armaturen, Wasserabscheider, Luftzuleitungen und den Schalter.

        Das war´s auch schon...funzt bestens und vor allem...schön leise!
        Das Forum von Sciroccofahrern FÜR Sciroccofahrer!
        www.scirocco-lounge.com

        Kommentar


        • #5
          Zitat von All Eyez on me Beitrag anzeigen
          Ich hab auch so einen selbstbau Kompressor. ISt im Grunde ganz einfach. Lüfter, alter Feuerlöscher als Behälter, Kühlschrankkompressor, ein paar Armaturen, Wasserabscheider, Luftzuleitungen und den Schalter.

          Das war´s auch schon...funzt bestens und vor allem...schön leise!
          kannste mal ein Bild reinsetzen........der würde mich mal intressieren

          Kommentar


          • #6
            hier ein paar links

            http://bkhoffmann.privat.t-online.de/

            http://www.h-haider.de/bauanleitung.pdf

            http://www.airbrush-forum.net/thread.php?threadid=20811

            gruss

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X