Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magnetischer Rutscher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magnetischer Rutscher

    hab ich in diesem `wundervollen´ auktionshaus gefunden!

    was fürn scheiss da angeboten wird, und gugt mal auf den preis!

    der hat sie nich alle...

    und auf spachtel funktionierts so und so nich

    link hier!

  • #2
    Der will das Patent verkaufen.

    Ab und zu denke ich mir bei vertikalen Flächen ist das gar nicht so verkehrt, müsste man noch etwas feilen, vielleicht nicht ganz so stark haftend.

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze ja auch so´n Schwingschleifer. Kein Exzenterschleifer mit rundem Teller, weil habe für mich entdeckt das ich damit gleichmäßiger schleifen kann, wenn ich aber bedenke das damit vieleicht kein präzises Arbeiten möglich sein könnt, weil womöglich, wenn man mal ne Ecke des Schleifers zum Schleifen verwenden möchte, der ganze Schleifer womöglich dann plötzlich an das ganze Blech klatscht und ich dann vieleicht noch im extremsen Fall eine Kerbe in die Oberfläche geschliffen habe, das könnte ein Nachteil sein. Ich wills nicht verwenden...

      Als ich das teil zuerst gesehen habe, war mein erster Gedanke, das der schleifer selbständig dem Blech entlang fährt und so wie ein Roboter das Auto schleifen soll (hihi)

      Ich bin froh wenn die Maschine leicht ist, und nicht so schwer wie das erfundene Teil sicherlich sein wird. Weil irgendwo muss ja die magnetische Kraft her kommen....

      Kommentar


      • #4
        Den 1 April hatten Wir doch schon oder.

        Da jeder Bereich mit einem anderen Auflagegewicht (Druck) geschliffen werden sollte (muss)

        Aber gut wer will.

        Gruß

        Holger

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X