Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Kompressor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
    Gast
    Gast

  • UWG1
    Ein Gast antwortete
    Der Leistet mehr wie meiner Rowi nur das deiner nur 8Bar druck macht.

    Von der Luftmenge her hatte ich beim Lackieren noch keine Probleme damit. Auch nicht mit Kondenswasser nach dem Luftabscheider.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • Jürgen
    Ein Gast antwortete
    guter tip danke. ich kann ja noch mein alten mit verkuppeln.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Pega
    Der ,der mit der Pistole tanzt

  • Pega
    antwortet
    dürfte so in etwa das niveau haben wie der güde 400/10/50, den hatte ich bis dieses Jahr noch. Bin aber ehrlich gesagt froh das ich das Teil wieder los bin.

    Manko:

    -sehr laut (da direkt angetrieben)
    -wenig Luftliefermenge
    -mit 50L auch nicht so ein arg großer Kessel


    wenn du noch etwas verbessern willst solltest du einen Luftanschluß in 1/2" direkt an den Kessel setzen, somit hast du den direkten Kesseldruck und nicht verjüngt durch die Anschlüsse oben.

    Ich nenne jetzt ein 3Zylinder 100L Kompressor mein eigen, wird durch einen Riehmen angetrieben und er läuft wesentlich sanfter und macht mehr Druck, zudem sitzt der Luftanschluß bereits ab Werk direkt am Kessel.

    Einen Kommentar schreiben:

  • Gast
    Gast

  • Jürgen
    Ein Gast erstellte das Thema Neuer Kompressor!.

    Neuer Kompressor!

    Hab mir heute einen neuen Kompressor gekauft. Hier mal der link http://norma-online.de/_de_/_angebot...-090706-46883_

    Bin mal gespannt was der taugt!

    Gruß Jürgen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X