Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierkabine Mietpreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lackierkabine Mietpreis

Hallo, ich wollte mich mal so umhören was ihr denkt wären "faire" Preise für eine Lackierkabine Mietpreis/Stunde/Tag.

Also ich zahle beim nem Freundlichen Lacker um die Ecke ca. 50€ die Stunde mit allem drum und dran.

Ich war auch mal bei einer, die war versteckt (also kein Schild das da ne Lackiererei wäre) in einer alten riesigen Lagerhalle, da waren 2 Kabinen nebeneinander und es waren sehr viele Immigranten vor Ort *hust*.
    Also einer hatte ein Gebetsteppich dabei und hatte vor der Halle gebetet, eine weitere Gruppe spielte Hütchenspiele vor der halle, andere Grillten usw.
    Die ganze riesige Halle stand voll von Mercedes S-Klassen, Audi A8 und 7er BMWs die da wohl in massen abgefertigt wurden.
    Die Nummernschilder welche dran waren, waren meist aus Gegenden um die 50-100km um den Standpunkt - nein ich will nicht laut sagen was ich da vermutet habe *hust*

Man bat mir die eine Kabine für Sonntags! für 25€/Stunde an - das war mir dann aber doch zu heikel.
    Ich zog dann meinen Hut und bin lieber wieder gegangen, die haben einen schon so merkwürdig angestarrt gehabt.
    Gruß, Christian

Moin.

Ich sach mal, mit nen 50er mußt Du schon Rechen, obwohl Wir hier ja keine Preis Diskusion haben wollen.

Den für 25, sollte man einen Besuch zu Senden, damit die Fahrzeuge mal gescheckt werden, zwecks Eigentümer.

Gruß

Holger

Kommentar

ich hab bisher auch nur welche für 50 gesehen, leider aber alle nicht in meiner Gegend :(

50 ist eigentlich auch nicht zu teuer wenn man bedenkt wie hoch die Anschaffungs und Betriebskosten dafür sind.

Kommentar

Hier im Pott zahlt man zwischen 40 und 50 €/h.

Kommentar

eine Diskussion über Preise ist Quatsch--> da dies "Regionsbezogen" ist.

(für mich sind 50€ ein Schnäppchen..............mir ist zB in München + Umkreis nichts unter 80€ bekannt )

Kommentar

Danke für all euren Input!
            Da bin ich mit 50€ mehr als zufrieden hier!
            Danke!
            Gruß, Christian

Kommentar

Muss man da eigentlich als Betrieb das anmelden? Mit dem vermieten mein ich?
              Hab bislang hier noch keinen betrieb kennen gelernt, die ihre kabine vermieten würden. Aber gut zu wissen, das sowas möglich wäre

Kommentar

Zitat von Churchill Beitrag anzeigen
                Hab bislang hier noch keinen betrieb kennen gelernt, die ihre kabine vermieten würden. Aber gut zu wissen, das sowas möglich wäre
                Das tun gute Lackierereien auch nicht.

Verleihe unsere Kabine immer nur an einen einzigen Mann, von dem weiß ich, der ist gelernt und Profi, arbeitert in der benachbarten Schweiz als Autolackierer, zudem hat er mir schon dies und jenes ausgeholfen. Bringt alles selbst mit, kostet € 100,00.

Andere Leute pfuschen mit Bestimmtheit nicht in meiner Werkstatt rum. Nicht für viel Geld.
                Anfragen kommen genug rein, werden alle abgewiesen. Muss leider sein.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X