Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man damit lackieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man damit lackieren?

    http://www.marktjagd.de/angebot/KING...ed_144303.html
    Zuletzt geändert von Malm; 04.06.2009, 20:31. Grund: verschoben

  • #2
    Soll wohl ein Scherz sein?

    Hast du auch mal an einen Speicherkessel gedacht?

    Kommentar


    • #3
      ja kann man, Fahrradspeichen, Bierdeckel, und solche Sachen
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Klar damit kannste jede Airbrushpistole nehmen und Stunden lackieren aber wenn ich les 160l/min ANsaugleistung und das die Pistolen sich in der Minuten gern 300-über 400l nehmen braucht man nix mehr sagen.

        Kommentar


        • #5
          Das Teil hat keinen Lufttank. Das schon das erste Problem. Feuchtigkeit wird direkt in den Schlauch/Wasserabscheider gepumpt, die 100Pro kommen wird, weil erstens der Motor so unglaublich schnell dreht, was bedeutet das die Luft unglaublich schnell erwärmt wird, was zu Kondenswasser führt. Das passiert extrem schnell, da der Kompressor dauerhaft läuft, weil ja kein Tank dabei ist. Und außerdem die Ansaugleistung zu gering.

          Aber ich finde das Teil trotzdem super. Gerade weil es so klein und überall mitzunehmen ist.
          Und 3 Jahre Garantie! Lass es den Ölfreien Kompressor mal einen ganzen Tag lang ohne Pause durchlaufen. Wenn er dabei nicht fest geht, dann gratulation! Ich hab schon 2 Ölfreie Kompressoren so kaputt gemacht. Mit Öl, die laufen und laufen und laufen und...

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X