Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

exzenter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• exzenter

mein neuer metabo sxe 450 turo tec

http://www.metabo.de/Spezielle-Vorteile.22328.0.html

was meint ihr zu dem? jemand schon erfahrungen gehabt?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Moin,

kenn den Metabo nicht aber diese beiden sollen zu den top Geräten gehören

http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/d...arch=1&id=1704

http://www.festool.de/Produkte/Seite...=ol_rotex_1600

Gruß Heiko

Kommentar

der Metabo Exzender ist totaler klump, allein die Form des Gerätes, der Griff vorne ist festmontiert. Mein Favorit ist Festo egal luft oder strom.
      www.kusnezov-autolackierung.de

Kommentar

Zitat von wlad Beitrag anzeigen
        der Metabo Exzender ist totaler klump, allein die Form des Gerätes, der Griff vorne ist festmontiert. Mein Favorit ist Festo egal luft oder strom.
        Und festo is kein Klump?! Sind zwar gut aber auch ganz schöne Totschläger....

Kommentar

also ich kann mit den Stabschleifern nicht um, ich stehe auf Einhandschleifer.
          ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
            also ich kann mit den Stabschleifern nicht um, ich stehe auf Einhandschleifer.
            Ich nicht, die Scheiss Dinger haben mir meine Handgelenke kaputtgemacht. Seit ich vor drei Jahren auf Stabschleifer gewechselt hab, geht's wieder besser.

Thomas
            RTFM!

Kommentar

Zitat von wlad Beitrag anzeigen
              ja schon der metabo ist im vergleich zu festo etwas schwerer, macht aber durch das metallgehäuse unten rum einen stabilen eindruck.

wieso ist der griff vorne festmontiert? der griff vorne geht ohne porobleme bei mir ab.
              und das ohne gewalt

bin grundsätzlich mit metabo geräten bis jetzt immer zufrieden gewesen vorallem das preis/leistungsverhältniss stimmt.
              Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                Ich nicht, die Scheiss Dinger haben mir meine Handgelenke kaputtgemacht. Seit ich vor drei Jahren auf Stabschleifer gewechselt hab, geht's wieder besser.

Thomas
                Hi, wie lange hat das gedauert bis deine Handgelenke davon Schaden genommen haben?

Ich hoffe nicht das es schlimm ist, wenn ich ab und zu mal ein Auto lackiere oder kleinteile mache...
                Gruß, Christian

Kommentar

Zitat von Christian_C Beitrag anzeigen
                  Hi, wie lange hat das gedauert bis deine Handgelenke davon Schaden genommen haben?

Ich hoffe nicht das es schlimm ist, wenn ich ab und zu mal ein Auto lackiere oder kleinteile mache...
                  Naja, würde mal schätzen, daß ich so 3-5 Jahre mit dem Teil gearbeitet habe. Vollzeit versteht sich. Also ich glaub nicht, daß das bei nem Hobbylackierer ein Problem ist.

Thomas
                  RTFM!

Kommentar

ich gebe meinen mirka nicht mehr her

Kommentar

steinigt mich nicht ich hab nen 50€ schnapp geholt. nen bosch 275. der ist für heimgebrauch wirklich spitze. hab damit schon so einiges von meiner roller verkleidung abgeschliffen.

hab mir jetzt nochn weichen stützteller in 150er geholt. brauche nur noch passende schleifscheiben dafür holen. dann kann man damit auch super rundungen schleifen.

klar kein vergleich zu 200€ geräten aber für hier und da mal echt klasse

Kommentar

habe auch noch einen 10,-€ ersatz vom praktiker, Marke t.i.p.
                        Wie gesagt für 10 euro ganz gut, jedoch nur als ersatz gelagert.

Kommentar

Zitat von Thomas Beitrag anzeigen

Thomas
                          Bin auch schon drauf gekommen:

Nicht Sport ist Mord!

Sondern beim Arbeiten bringt man sich um. Nur geht es da gaaannnzzzz langsam.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                          Lädt...
                          X