Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mirka Elekto Exzenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirka Elekto Exzenter

    Hallo
    habe grade vor mir einen mir Elektro Exzenter schleifer liegen.
    Gewicht 850gr! Sieht genau so aus wie der Druckluftschleifer!
    Hat eine Netzteil zwischen Steckdose und Schleifer. Geschwindigkeit kann man per Knopfdruck einstellen. Soweit ich weiß brauch er maximal 400W...ein Kompressor braucht mehr als das 5 fache um einen Druckluftschleifer zu betreiben. Für Leute mit kleinen Kompressoren eine Überlegung Wert.
    Habe einen Prototyp hier um zu testen. Evt bekomm ich die Tage dann einen eigenen.

    Bin grade ganz begeistert von dem Teil. Allerdings ist der Preis ziemlich hoch!

  • #2
    Bild ?
    Technische Daten wie z.B. Hub ?
    Preis ?

    Kommentar


    • #3
      naaa toll hab mir letzte woche noch einen für druckluft geholt den ros625cv über die bucht für n hunni. aber genau das hätt ich gesucht.
      also zeig mal daten und bilder

      Kommentar


      • #4
        weiß garnicht ob es den schon offiziell im Handel gibt.

        weiß nur,das er 400W Leistung hat. SIeht genauso aus wie der Druckluft SHcleifer. Sogar leichter. Drehzahl sollte identisch sein. Kann glaube ich auch maximal die 12000 umdrehung. Per Knopfdruck auch weniger.

        Preis 399 plus MWST

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X