Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Druckluftfilter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Druckluftfilter

Passt dieser Druckluftfilter auch an eine Sata 3000???
    wo kann ich son teil noch herbekommen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1

mfg

passen tut der sicherlich, aber besorg dir lieber nen anständigen Filter der am Kompressor dran kommt, so Teile dürften nix wirklich bringen denk ich.

Kommentar

hab ja 2 Wasserabscheider hintereinander... aber nen paar siliconkater usw hab ich trotzdem noch...oder von was hast du gesprochen?

Kommentar

ich hab diesen Filter hier: http://www.billiger-geht.net/Drucklu...F-MW::247.html

und absolut keine Silikonkrater, es sei denn ich benutze keinen Silikonentferner, dann hab ich natürlich einige

Kommentar

mich persönlich würde ja das "Ding" da unten stören....es muß ja auch nicht unbedingt sein, das das Sili vom Kompressor kommt.

Anderseits, bei dem Preis...kann man es schon testen...funzt es nicht oder ist störend, naja haste nicht all zuviel Kohle in den Sand gesetzt.

Kommentar

ich habe den filter von devilbiss schon ausprobiert...gab es mal als probierbrogramm vom vertreter und ich fand den jetzt nicht so schlecht...für jemanden der nicht so oft lackiert und teure abscheider kaufen wil ist das ding ideal ...habe das teil mal aufgesägt weil mich das innere interessierte...besteht aus vielen vielen lagen ne art feinfilter

Kommentar

man könnte das Teil ja auch irgendwo in der Leitung unterbringen und nicht direkt an der Spritze....

Ich hab das Teil auch noch hier liegen weils bei meiner GTI dabei war, aber wenn sichs wirklich lohnt schraub ichs wirklich mal in die Leitung rein

Kommentar

glaube nicht das das der grundgedanke des filters ist ...der soll ja an die pistole damit verunreinigungen aus der luft und damit auch ablagerungen aus der leitung gefiltert werden...

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X