Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrushset's usw...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airbrushset's usw...

Hallo!

Wie ich bereits in der Vorstellung beschrieben habe,
    beginnt meine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer im August.

Derzeit bin ich noch bei einem Paketdienst tätig und habe relativ viel Freizeit. Ich habe mir gedacht, ich könnte ja mit dem brushen anfangen und mich da mal ein bisschen auslassen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Werkzeugen. Natürlich derzeit lieber etwas low-budget.

Ich habe mal im Ebay rumgestöbert und ein "Komplett-Set" gefunden.

Wenn mal jemand einen Moment Zeit hat und drüber schauen würde, dann wäre das echt toll

Will ja nicht irgendeinen Ramsch kaufen der mir dann hinterher meine Arbeiten "anrotzt" oder so

Den Artikel findet man unter der Artikelnummer: 380111888792

Vielen Dank im voraus!

Lieben Gruß

Andre

hallo
    schau mal hier: http://www.airbrush4you.de/shop/ da kannst du auch nachfragen was für dich zu empfehlen ist, super service

und benutz mal die suchfunktion da waren des öfteren schon themen bezüglich airbrushpistolen

gruß
    michael

Kommentar

also wenn du dir das kaufst würde ichsgen ist das schon mal ein guter anfang der kompressor hat auch die rictige max bar leistung die er für brushen haben sollte ist zwar alles was "billiger" gehalten man sieht es auch an dr pistole aber um ersteinmal reinzuschnupern um damit richtig zu üben mit nen paar mehr farbbechern^^ würde ich sie kaufen ür den preiss ist vollkommen in ordnung

Kommentar

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Klar, es gibt schon einige Threads, aber mir ging es ja jetzt speziell um die Low-Budget Set's. Airbrush4you ist sehr interessant aber ausserhalb meines derzeitigen Budget's da geht bei den Set's ja ab 149 Euronen los.

Also nochmals Danke für die schnelle Info!

Lieben Gruß

Andre

Kommentar

Auf weniger Qualität würde ich mich nicht einlassen.

Kommentar

Noch ist nichts gekauft, wollte nur erstmal ne Meinung von jemandem einholen der da etwas mehr Erfahrung hat .

Ich besuch nachher einen Brusher aus dem Bekanntenkreis, werd mir dann da mal weitere Infos holen. Lieber wäre mir natürlich auch was "richtiges".

Schönes WE wünsch ich euch noch !

Lieben Gruß

Andre

Kommentar

hallo
              ich kann aus meiner erfahrung nur sagen, wer billig kauft kauft 2 mal war bei mir was airbrush und lackieren angeht leider zu oft der fall
              schau dir das mal bei deinem bekannten an, und vielleicht probierst du ja mal selbst gleich ein bisschen, dann siehst du gleich wie dir dessen werkzeuge liegen, und ob das was für dich ist.
              evtl hat er ja noch ne pistole oder anderes werkzeug für dich
              gruß
              michael

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
              Lädt...
              X