Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserabschneider und Oeler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserabschneider und Oeler

    Hallo,

    Hätte da an euch eine Frage.
    Ich nehme mal an ihr habt alle einen Wasserabschneider am Kompressor angebracht. Nun meine Frage:

    Ich hätte da einen gefunden. Der hat aber zusätzlich noch ein Oeler dran für die Wartung der verschiedenen Werkzeuge. Klingt gut. Aber ist dies sinnvoll bei der Lackierpistole? Oder müsste ich da angst haben dass, ich überall Oelflecken habe?

    Danke für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag. Gruss Martin
    Angehängte Dateien

  • #2
    wenn du da kein Öl reinmachst gehts

    Kommentar


    • #3
      Wie Rene schon sagt, ohne Öl gehts.

      Das Teil ist für sonstige Druckluftwerkzeuge wie Pneumatikschrauber und dgl.

      Meiner Meinung nach gehört das nicht in ne Lackiererei, nicht mal für die Excenter.
      (Aber hier scheiden sich die Geister)

      Kommentar


      • #4
        Oeler

        Muss mich da jetz auch mit einmischen

        Braucht man für denn Druckluftexzenter Schleifern nen Oeler?
        Weil ich hab nen Druckluftexzenter hier,der aber noch nicht im betrieb war und ich jetz nicht weiss ob ich ein Oeler brauche.

        Danke

        Kommentar


        • #5
          Nein, braucht man nicht.

          Wir haben unsere (Festo) noch nie geölt. Und da sind mehrere gleichzeitig im Dauereinsatz, seit Jahren.

          So nach ca. 6- 8 Jahren geben sie den Geist auf, das liegt aber nicht am Öl.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X