Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind Güde Kompressoren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sind Güde Kompressoren???

    Hallo,
    suche schon eine ganze Zeit ein Kompressor....
    Wie sind die von Güde benutzt ihr die auch....??
    Ich hatte speziel an den 490/10/ 50 gedacht
    Reicht der zum Lackieren??? damit soll kein ganzes Auto lackiert werden sondern öfters mal eine Motorhaube oder Heckklappe??
    Was muss der Kompressor mindestens für Daten haben zum Lackieren?? Reicht der??

    http://cgi.ebay.de/Guede-Kompressor-...1%7C240%3A1318

  • #2
    Hallo
    Wenn der nicht 24 Std. am Tag läuft reicht der.
    Güde ist halt... wie soll ich sagen???...billig!

    Ich habe auch so einen ist aber der 415/10/50 er,da fliegen wohl die Kopfdichtungen gern mal weg(dadurch habe ich meinen günstig bekommen)

    Dann habe ich noch den Güde 250/8/6 Mobil für meine Mini Jet,der läuft bei mir sehr oft,bisher problemlos.

    Aber allgemein halte ich von Güde nicht viel

    Gruß Matze

    Kommentar


    • #3
      les jetzt schon die ganze Zeit hier....das haben wohl schon mehrer Leute gemeint das die Kopfdichtungen wegfliegen...

      Was für Daten sollte denn ein Kompressor mindestens zum Lackieren haben..

      reichen 230 V oder wären 400 Besser???

      Kommentar


      • #4
        es hängt von der pistole ab ob der kompressor reicht. aber grundsätzlich ist güde baumarktschrott! hol dir lieber nen gebrauchten schneider o.ä. meiner hält schon 8 jahre ohne probleme.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X